Aktivieren eines gesperrten iPhones

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Abend :P

Also du schaltest das Gerät ein, steckst es an den Pc an. Dann wenn es angeschlossen ist hällst du den Sleep-Button und den Home-Button so lange gedrückt bis sich das Gerät ausschaltet und dann das Apple-Logo erscheint, ab diesem Punkt lässt du den Sleep-Button nicht mehr gedrückt sondern nur noch den Home-Button.

Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnt.

Würde mich darüber freuen, wenn du mir berichtest ob es geklappt hat.

Mit freundlichen Grüßen Kreayshawn

Schöne Nacht noch :)

Hier wäre noch ein Video dazu :)

SedaK 08.11.2013, 12:17

VIELEN DANK :)

ich habe es gerade eben ausprobiert und mein iPhone ist dabei sich wiederherzustellen. Ich hoffe es klappt alles und nicht allzu viel ist gelöscht :D

0

Was möchtest Du wissen?