Aktives Harry Potter RPG

5 Antworten

Hallo für mich ist die beste Seite http://pheobyshogwarts.yooco.de/invite/jHmrwJloaJqWmJg%3D Das ist der Link aber die Seite heist Magic never die . Dort sind alle nett. in diesem Forum ist vieles anders wir haben Muggel die Zauberer und Hexen Jagen Voldemort Grindelwald Vampire und Werwölfe die ihre eigenen dunklen Ziele verfolgen und weitere Bösewichte. wir halten uns nicht an die Bücher und Filme was die Story betrifft. Auch sind viele Figuren dort jünger haben Familie. Bei uns sind Figuren aus das verwunschene Kind Phantastische Tierwesen und der Harry Potter reihe . Wir playen alles im Chat auch den Unterricht und man kann so viele Figuren anmelden wie man will , wenn man sie auch spielt. Außerdem sind die Admins von Magic never die supper.

Falls du noch was suchst, ich habe ein paar nette Foren im Angebot.

http ://f17697.nexusboard.de/ → aktiv seit zwei Jahren. Immer was los. http ://everafter.xobor.de/ → mein baby. ein Jahr alt. meistens was los. http ://blood-tears-and-gold.xobor.de/ → zur Zeit ein wenig inaktiv, aber das lässt sich ändern. Ist allerdings ein Collab zwischen Harry Potter und einer Märchenwelt.

und falls du ne eigene Idee zu nem Forum hast, dann kannst du dich auch bei mir melden, vllt. können wir da was aufbauen. ;)

LG, Mo

Was möchtest Du wissen?