Aktives f2p Anime MMORPG?

3 Antworten

Is jetzt vielleicht nicht direkt Anime related, aber von den Kräften her, die man dort hat, kann ich Wonderland Online empfehlen.

Digimon masters online ist cool

MMORPG Mittelalter Ohne Magie

Hi leute ^^ ich wollte mal fragen ob es vllt ein F2P MMORPG gibt wo es Keiner Magier gibt ? also gegen Skills habe ich nichts dagegen ... aber ich würde gerne das Mittelalter richtig ohne Magie als Online Spiel besuchen :D

...zur Frage

[MMORPG] AION vs TERA

Welches der beiden Free 2 Play MMORPGs ist das bessere? Ich suche ein MMORPG bei dem viel PVP ist, aber nicht nur PVP. Das Gameplay ist mir wichtiger als die Grafik. Es soll Spaß machen und mit echtem Geld kaufbare Items sollten nicht total unfair stark sein.

...zur Frage

Ähnliche mmorpgs wie quan zhi gao shou ?

Ich weiß es werden jetzt viele kommen mit ohh so ist doch jedes mmorpg aber bitte antwortet normal

...zur Frage

MMORPG so ähnlich wie Sword Art Online?

Hallo,

Ich suche ein MMORPG, das möglichst nah an Sword Art Online ran kommt.

Es sollte eine sehr individuelle Charaktererstellung haben, sowie eine Vielzahl an Jobs und Skills. Zusätzlich wäre es noch schön, wenn es so etwas wie Assassinen geben würde. (Eine Klasse die ich in den meisten MMORPGs verwende). Und Außerdem einen Beidhändigkeitsskill :D. Wäre schön, wenn es im Anime-Stil wäre

Ich habe schon gefühlt das halbe Internet abgesucht, aber bis jetzt noch kein MMORPG gefunden, das meinen Ansprüchen genügt. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

Schonmal danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Empfehlungen für MMORPG?

Hallo Community, Ich suche nach MMORPGs. Da ich relativ neu in dem Gebiet bin, wollte ich mal hier nach Empfehlungen fragen.

Hier sind zwei Spezifikationen:

-Es soll F2P sein

-Ich fänds gut wenn das Setting Fantasy wäre, aber alles andere bis auf Sci-Fi ist auch gut :)

Alles andere ist mir egal.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Gute Anime-MMORPG?

Hallo, ich bin auf der suche nach guten Anime-MMORPG. Kenne noch so gut wie keinen und würde mich über Vorschläge freuen. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?