Aktivere Instagram Abos?

1 Antwort

Aussortieren und tote und Fakeaccounts aus der Liste löschen. Dann geht die Zahl deiner Abos zwar nach unten, aber der Unterschied zwischen Abos und aktiven Nutzern ist nicht mehr so groß. Den je größer der Unterschied, umso eher sieht es nach gekauften Abos aus.

Ansonsten probier doch mal neue Hastags oder andere Bilder, als du üblichweise postest. Vielleicht führt das zu mehr Aktivität.

Gewinnspiele sind auch sehr beliebt, um Leute zum klicken/kommentieren zu bewegen.

Wieso kriege ich so wenig Likes auf Instagram?

Hey :) Also ich habe seit einiger Zeit Instagram, und meine Bilder bekommen irgendwie immer nur 5-6 Likes, obwohl ich 77 Abos habe O.o Ein Freund von mir hat z.B. 20 Abos und bekommt 11 Likes. Woran liegt das? Hashtags benutze ich auch.. LG Dragonshirt

...zur Frage

Wie kriegen ich es hin, dass meine Instagram Bilder von mehr Leuten gesehen werden?

Also, ich habe eine neue Instagram Seite. Diese Seite jedenfalls gibt es seit gestern und hat auch schon ein paar Abos, aber meine Bilder haben nicht so viele likes und kommis. Daher die Frage: Wie schaffe ich es, das meine Bilder öfter gesehen werden und ich mehr likes bekomme? Und wie kriegt meine Seite generell mehr Abos?

...zur Frage

Instagram Likes?ändert sich?

Hallo Leute und zwar hab ich mal eine Frage , und zwar hab ich auf Instagram über 600 Abonnenten . Und meine Bilder bekommen nicht mehr likes als 50 . Manche Leute haben nur 300 Abonnenten und ihre Bilder bekommen alle mehr als 150 bis 200 aber warum ???? Meine Storys schauen manchmal mehr als 200 an aber manchmal nicht mehr als 100 aber wieso ist das so ???

...zur Frage

Wie ist es möglich auf Instagram viele Likes und Follower zu bekommen?

ich habe bei Instagram ca. 400 Follower und habe bei meinen Bilder ca. um die 5-10 Likes. Bei den meisten anderen welche nur 50-100 Follower haben, haben die Bilder über 30 Likes. Wie ist das möglich? Wie bekommt man am besten Likes und Follower auf Instagram?

...zur Frage

App die Instagram likes zusammenzählt?

Hallo, ich betreibe eine Instagram Page und wollte alle likes die ich schonmal bekam zusammenzählen nur das ich das Problem haben das es schon über 900 Bilder sind.. Gibt es ein Programm das die Likes zusammenzählen kann?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine instagram abonnenten wieder aktiv?

Mein instagram account ( 4300 ) abos und früher waren es 1000 likes bei meinen bildern ! Wenn ich jetz ein bild hochlade bekommt es um die 600 likes .... Wie bekomme ich wieder aktive follower ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?