Aktiver beim Sex sein, aber wie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Schilderung liest sich, als hättest Du nicht allzuviel Spaß dabei und möchtest nur "mithalten" damit ER sich besser/bestätigt fühlt. Kommst Du selbst denn überhaupt zum Orgasmus?!

Leider haben ja die meisten Männer heutzutage ihre "Ausbildung" in Sachen Sex durch Pornofilme bekommen. Pornovideos sind jedoch als Anregung für die Handentspannung bei Männern ausgelegt und erwecken daher den Eindruck es genüge irgendetwas in irgendeine Körperöffnung der Frau zu stecken um diese in totale Ekstase zu versetzen. Rahmenhandlung, Romantik, Zärtlichkeiten, Vorspiel, langsamer Spannungsaufbau usw. werden in den heute üblichen, auf den eigentlichen Akt beschränkten Filmen (Gonzo genannt) meist weggelassen oder höchstens angedeutet und der Schwerpunkt stattdessen auf möglichst brachiales Gerammel gelegt.

Männer sind dann bei echten Frauen teilweise enttäuscht, dass diese durch ihr Gerammel eben NICHT zum Höhepunkt kommen und geben womöglich der Frau die Schuld oder finden den Sex "langweilig", weil die Partnerin nur wenig Begeisterung und Leidenschaft zeigt (während sie eigentlich darauf wartet, dass es endlich auch für sie losgeht...).

Die Frage ist also nicht, wie Du seine "Gymnastik" mit-/durchhalten kannst, sondern wie Du ihn dazu bekommst, dass es Dir so viel Spaß macht, dass Du gar nicht mehr anders kannst, als Dich vollständig einzubringen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Danke :) das hilft mir aufjedenfall weiter und ich rede auch mal mit ihm :)

1
@xCellix

ob reden hilft, wage ich mal zu bezweifeln.

Mir war irgendwann dieses Gerammel zu doof, ich begann mich dafür zu interessieren was Frau braucht, was Frau mag usw.

Als ich das dann langsam anfing und sich erste Erfolge zeigten, war ich begeisterter als mit stupidem rammeln.

Was ich sagen wollte ist, nicht du sollst mit ihm reden, sondern ihn dazu zu bewegen sich mehr Gedanken um deinen Genuss beim Sex zu machen und das zu wollen.

Meine Frauen waren dann sogar einverstanden wenn ich sagte, ich habe heute keine Lust auf ein sinngemäßes Leib- und Magengericht. Ich mag nur kurz was Essen. Anstatt also Einheitskost gab es bei uns abwechslungsreiche Kost.

1
@realistir

Und wie krieg ich ihn dazu, darüber nachzudenken? 😅

0
@xCellix

Spiele ihm keinen Höhepunkt vor wenn Du keinen hattest. Sag' ihm, dass Du heute auch mal zum Orgasmus kommen möchtest und rufe das Motto "Ladies first" aus: Erst wenn Du gekommen bist darf er in Dich eindringen. Lasse ihn wissen, wie er Dich mit Zunge und ggf. Finger zum Höhepunkt bringt und erst DANACH darf er seinen "kleinen Chef" einsetzen. Zeige ihm dabei ruhig wie schön es für Dich ist, wenn er Dich so verwöhnt - viele Männer finden so Gefallen daran!

Vermeide ein "Du gehst das völlig falsch an" und versuche stattdessen ein "Ich möchte heute mal was Anderes probieren" (Du weisst ja: "Sage nie einem Mann er könne nicht Autofahren oder sei schlecht im Bett...")

Nach dem ersten Orgasmus solltest Du feucht und entspannt genug sein, daß Du nochmals Deinen Spaß hast und eventuell sogar ein weiteres mal kommst.

Wenn es nicht beim ersten Mal funktioniert: Üben, üben, üben! Der Weg ist das Ziel - nicht die "Meter", die er gemacht hat!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

1

omg ich geb dir so recht:3

1

Ich hoffe sehr, dass du im neuen Jahr die Erfahrung von Partnerschaftlichem Sex machen darfst.
Wenn er bislang alleine sein Tempo, seinen Rythmus durchzieht und deine Signale mitzumachen  missversteht, dann ist er in einem völlig anderen Film als du. Dann nimmt er seinen Onanierrythmus antstatt zu fühlen, welcher Rythmus euer Rythmus wäre.
Das ist bitter.

Sex ist kein Wettrennen. Du musst nicht genauso schnell und verschwitzt sein wie er. Da er dir keine Chance lässt das Tempo zu übernehmen kannst du nur mit ihm reden. Aber denke dabei daran ihm keine Vorwürfe zu machen (Männer und ihr Ego..). Sage nicht dass es dir nicht gefällt wenn ER so schnell ist, sondern dass DU es lieber langsamer hättest um es länger genießen zu können - kleiner Unterschied mit großer Wirkung! 

Ok ich versuchs mal, danke für den tipp das so zu formulieren😊