Aktive Youtube Abonnenten bekommen?

3 Antworten

Aktiv sein. Community aufbauen mittels Twitter, Facebook und YouTube. Also einfach vernetzen ^^

Werbung von "größere" YouTubeer machen (ist meine Erfahrung)

Guten Content bringen

1 Milliarden Klicks oder Abonnenten auf YouTube?

Hey, gibt es auch einen YouTube, der 1 Milliarden Klicks oder Abonnenten auf YouTube hat? Wenn ja, dann sagt mir doch  bitte den Namen von dem Kana. 

...zur Frage

Youtube Abonnenten bekommen…. X

Hey und zwar ich weis nicht wie ich mehr Abonnenten bei Youtube bekomme, ich hab jetzt seit 1 Monat in Youtube und hab nur 65 Abonnenten und 9 Videos drin. Wie bekomme ich schnell mehr Abonnenten ?

...zur Frage

Wieso kann ich auf instagram keinem mehr folgen?

Hallo Leute. Ich drücke auf den Button folgen, aber es funktioniert nicht. Ich habe zwar verglichen mit der Zahl der Abonnenten, weniger Abos da ich nicht jedem folgen möchte. Daher kann ich mir auch nicht erklären wieso es nicht funktioniert. Ich hab es gelöscht und wieder installiert, dann hab ich mich abgemeldet und wieder angemeldet aber es funktioniert nicht... Ich habe ein iPhone 4S (wenn es wichtig sein sollte)

Danke für hilfreiche Antworten 😃

...zur Frage

YouTube soviele hater..?

Hallo..

Ich wollte schon immer Youtuber werden seit vielen Jahren und ich habe nie mehr als 100 Abonnenten bekommen.. Und ich habe jede Woche Videos hochgeladen nichts gebracht.

Einfach wäre es wenn mein Freund z.B. Youtuber wäre mit vielen Abonnenten der mich dann vielleicht pushen könnte. So ein Freund hab ich auch nicht.

Dann gibt es noch sehr viele Hater. Selbst wenn man ein Gewinnspiel oder so macht bekommt man heutzutage hater früher war es nicht so krass das man bei allem Hater abkriegt.

Soll ich es aufgeben? Habt ihr Tipps? Bringt es überhaupt noch etwas youtube Videos zu machen?

YouTuber haben zwar auch kein leichtes Leben weil sie sehr lange Videos schneiden usw aber sie werden meistens gefeiert und kriegen sovieeel Geld... Also was meint ihr?

...zur Frage

Steuerfrei Zigaretten online kaufen - Hat jemand Erfahrungen?

Hallo,

ich wollte fragen, ob jemand Erfahrung mit einer von diesen beiden Internetseiten hat? Hat sich schon jemand einmal von da Zigaretten bestellt? Oder sind das eher Betrüger? Ich meine diese Seite:

zigaretten-kaufen.eu

Und diese Seite:

de-zigaretten.com/de/

Wäre toll wenn mir jemand antworten kann. Dankeschön im Voraus! :)

MfG

- aktive Links vom Support entfernt -

...zur Frage

Was heißt dieses k

Hallo:) Bei instagram gibt es ja Abonnenten und wenn man 3000 (oder mehr) steht da immer 3k und ich wollte mal fragen, was dieses k [key] (spricht man das so aus?) bedeutet? Kommt das vom Englischen? Ich weiß halt nur, dass k Tausend heißt:) danke schonmal PS: @_.rosediamond._ :P könnt ja mal vorbeischauen:P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?