Aktive Runensteine am nächsten Tag StarStable?

2 Antworten

Die Quest gibt es noch nicht die wird es bestimmt noch geben aber dafür braucht es noch ein neues Update aber wann das Update kommen wird kann ich Dir nicht sagen

Star Stable Epona Quest Hilfe?

Hallo, ich bin Lv 16 auf Star Stable und kurz vor Epona. Man braucht ja diese 3 Quests dazu: •Sommerhaus mit Helga •Dinotal erforschen •Berichte an Herman ♥Ich habe Herman anfangs einen Bericht gebracht und muss hei Fr. Drake immernoch die Alpha, Beta, Gamma, Delta Stationej überprüfen. Habe ich das Quest also schon gemacht? ♥Ich bin im Dinotal und habe den Pferdestall an Nic's Lager schon gebaut. Habe ich das Quest gemacht was man zu Epona braucht? JETZT ZUR FRAGE😆 Wie bekomme ich das Quest mit dem Sommerhaus? Muss ich da in Fort Pinta den Ruf auf 6000 bekommen oder in Firgrove oder wo? Wäre lieb wenn ihr helft! Bei Fragen fragen 🙈 Danke im Voraus!

...zur Frage

StarStable - Herzen machen mit MacBook Pro?

Hallihallo,

Ich möchte für das Spiel StarStable Online ein Herz machen, allerdings geht es bei dem MacBook nicht mit alt+9 4 mal! Was muss man dann machen? Ich möchte ungern etwas umstellen, da ich ihn erst neu hab 🙂

Lg Nici ;)

...zur Frage

Heyich wollte das spiel star stable spielen, aber wie viel gb reichen, damit das spiel nicht abstürzt . Also mit wie viel gb sollte ich mir ein computer kaufen?

Kenne mich nicht so gut mit pc's aus Vielen dank im vorraus

...zur Frage

SSO Rufquest Herman im Urlaub wieviel Ruf?

Also, die frage steht eigentlich schon obwn, ich wollte wissen wie viel Ruf man beim Jorvik stall für die Quest "Herman im Urlaub" braucht ^^

...zur Frage

Starstable, Wie funktioniert nun die Quest "eine ganze Karte"?

Heyho ihr Lieben!<3

Ich hänge jetzt schon Ewigkeiten bei der Quest "Eine ganze Karte" von James fest. Ich komme bei ihr einfach nicht weiter, egal was ich mache und versuche! Bekommen habe ich sie erst seit einiger Zeit, allerdings durch unerledigte Quest sehr spät (bekommen auf Level 12). Normalerweise sollte ja sobald man die Quest annimmt eine Karte aufpoppen und man sollte ihr bis zu dem Ort in Fort Pinta folgen, in dem der erste Hinweis liegt. Allerdings gibt es diesen Platz in dem neuen Fort Pinta nicht mehr und auch die Karte kommt bei mir nicht, egal wie oft ich die Quest annehme!

Hat irgendeiner von euch die Quest schon gemacht und kann mir helfen? Man braucht die Quest nämlich für den Storyverlauf......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?