Aktive, passive und indirekte sterbe hilfe?

3 Antworten

http://m.flexikon.doccheck.com/Sterbehilfe hier steht alles kurz und gut verständlich erklärt. :)

Danke das war die hilfreichste antwort bis jetzt :D

0

:) Kein Problem und viel Glück bei Ethik

0

https://www.youtube.com/watch?v=2_CvpkVxKAY

Schau dir diese Sendung von Quarks&Co an... dann bist du gut informiert und vorbereitet :)

Danke :-)

0
@Turkkani

Bitte :)

Da ist alles drin, was man zum Thema wissen sollte... hab sie mir letztens selber noch angeschaut.
Da werden diese Begriffe auch geklärt :)

0

Das Aktiv und Passiv und die Indirekte Rede kenn ich aber keine Indirekte Sterbehilfe.

Dann erklärs doch statt zu sagen was du weißt xD

0
@Turkkani

Also weisst du wie das aktiv und passiv funktioniert oder nicht? Und wtf hat das mit Sterbehilfe zu tun

0

Wenn man keine Ahnung hat kann man doch einfach die klappe halten 😀👅

0

MeinNameBruh also das musste jetz echt nicht sein. Wenn du es weißt, dann sag es, wenn nicht, dann lösch deine antwort bitte

0
@Turkkani

Das aktiv ist halt der ganz normale Satz und das Passiv bildet man mit werden und das Objekt wird zum Subjekt. Die Indirekte rede musst du die Bildung auswendig lerne kannst im internet nachschauen.

0

.... Er bezieht sich auf sterbehilfe! Dort gibt es verschiedene Arten wie "Passive Sterbehilfe", "aktive sterbehilfe " und" indirekte sterbehilfe" kannst du ebenfalls im Internet nachschauen!

0

Was möchtest Du wissen?