Aktive, passive und indirekte sterbe hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://m.flexikon.doccheck.com/Sterbehilfe hier steht alles kurz und gut verständlich erklärt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turkkani
17.12.2015, 22:27

Danke das war die hilfreichste antwort bis jetzt :D

0
Kommentar von julsey
17.12.2015, 22:27

:) Kein Problem und viel Glück bei Ethik

0



Schau dir diese Sendung von Quarks&Co an... dann bist du gut informiert und vorbereitet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turkkani
17.12.2015, 22:22

Danke :-)

0

Das Aktiv und Passiv und die Indirekte Rede kenn ich aber keine Indirekte Sterbehilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turkkani
17.12.2015, 22:21

Dann erklärs doch statt zu sagen was du weißt xD

0
Kommentar von julsey
17.12.2015, 22:27

Wenn man keine Ahnung hat kann man doch einfach die klappe halten 😀👅

0
Kommentar von Turkkani
17.12.2015, 22:28

MeinNameBruh also das musste jetz echt nicht sein. Wenn du es weißt, dann sag es, wenn nicht, dann lösch deine antwort bitte

0
Kommentar von julsey
17.12.2015, 22:39

.... Er bezieht sich auf sterbehilfe! Dort gibt es verschiedene Arten wie "Passive Sterbehilfe", "aktive sterbehilfe " und" indirekte sterbehilfe" kannst du ebenfalls im Internet nachschauen!

0

Was möchtest Du wissen?