Aktive Instagram Follower kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Aktive Follower musst du dir selbst aufbauen. Lieferst du gute Inhalte, werden dir auch einige folgen. Ein guter Starttipp: Folge großen Seiten wie z. B. GoPro, kommentiere Fotos von denen. 

Suche nach für dich relevanten Hashtags und Like dort die Fotos + kommentiere. Mit diesem System baust du schnell Follower auf (sicherlich werden viele wieder abspringen).

LG

Es gibt unzählige Apps