aktive Familienfeier für 30 Personen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo Marga  kain   ich wollte dir noch einen  tipp geben. wir haben als mein mann noch lebte  viele Familienfeiern gehabt.  das kann man nicht planen. warte ab, bis alle gäste sitzen  und dann ergibt sich alles von selber. es bilden sich vielleicht 2 oder 3 gruppen die jeder etwas unternehmen und der rest unterhält sich. viel glück. gruß bärbel                                                                                                              

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MargaKain
10.10.2016, 10:43

Es ist ja meine Großmutter (92) die es sich so wünscht. Sie liebt es wenn die Familie zusammen ist und gemeinsam etwas unternimmt. Wir sind meist zwei Nächte in einem Hotel und unternehmen einen Tag richtig was. Sie möchte es gern so. Aber danke für den Tip

0

plane die sache in einer nettel location und veranstalte dort einfach frühstück oder mittag und abendessen. was aktives muss da nicht gemacht werden. einfach nur zusammensitzen und miteinander quatschen reicht den meisten der familie völlig aus. gerade wenn man sich nicht so oft sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde evtl ne Kegelbahn mieten! Ist im Regel nicht so teuer und ihr habt gleich eine Location dabei! Und dort könnt ihr schöne Wettkämpfe veranstalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zoobesuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spazierengehen zwischen kaffeetrinken und abendessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MargaKain
09.10.2016, 17:23

spazieren gehen ist keine Option da die Oma nicht so weit laufen kann. Und es soll etwas aktives sein man mitmachen kann.

0

Was möchtest Du wissen?