aktive entstufe für sioux x50 autobassbox

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

verstehe ich ne ganz?

Einegabute endstufe ist doch der verstärker oder bild ich mir des ein ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anthon
23.03.2012, 14:06

im prinzip schon, nur ist diese entstufe nicht gut mit hochtönern kompartiebel. zumbeispiel hab ich eine 300watt detonation an eine audaxdisoco box angeschlossen und diese entstufe kann ich mit einem chinchkabel an einen verstärker anschließen der wiederum an hochtöner angeschlossen ist. jetzt kann ich hochtöner wie bassbox von dem verstärker aus steuern und mit der aktiven entstufe von detonation die bassbaox. irgendwie kann ich die entstufe halt nicht an den verstärker anschließen. hab schon alles ausprobiert, also schlussfolger ich daraus, das ich eine neue entstufe für den sioux brauche der die membran nicht überlastet

0

Was möchtest Du wissen?