Aktive Downloads bei Steam einsehen ausgeschaltet?

- (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

Starte ein nicht installiertes Spiel oder eines, das ein Update benötigt, dann wird dir ein Pop-Up angezeigt, das sagt, dass du updaten musst -> zur Updateseite und dann dürfte es wieder unten stehen (so ist es bei mir zumindest)

HAB DIE LÖSUNG GEFUNDEN

Wenn die Spielekategorie Versteckt aktiviert ist, werden Downloads nicht angezeigt.

10

Ich habe keine "versteckte" und trotzdem das Problem..

0

Wie installiere ich Spiele auf einem neu aufgesetzten Rechner ohne sie downloaden zu müssen.?

Ich würde gerne meine Rechner neu aufsetzen. Will aber die ganzen Spiele über 300 GB nicht löschen. Wie bekomme ich bei Steam das so hin, dass ich nur nachher auf dem " neuen " Rechner einfügen muss.

...zur Frage

Stean bibliothek einfach leer?

Ich habe meinen pc neu aufgesetzt steam und alkes neu runtergeladen.... Doch dass problem ist meine steam bibliothek ist LEER 0 spiele, Ich hatte aber goat simulator(+dlc) gmod und ark(+dlc) Weiss jemand wie ich das beheben kann? Bitte weil sonst verklag ich steam...

...zur Frage

Steam Spiel updatet unendlich lange?

Hallo. Und zwar geht es darum, dass Injustice 2 einfach unendlich lange updatet. Es fing an mit einem 1 GB update, dass ich gedownloadet habe. Direkt nach dem die 100% erreicht waren, erhöhe sich die Zahl aufeinmal auf 2,4 GB. Dann aufeinmal auf 6.6 GB und dann sogar auf 13 GB. Nach den 6 GB hatte ich kein bock mehr und hab was anderes gespielt. Ein tag später geh ich in Steam rein und aufeinmal ein 3 GB, anstatt 13 GB update. WTF? Natürlich hat sich dies auf 7 GB erhöht. Es ist einfach unmöglich für mich, dieses Spiel zu downloaden. Hat einer eine Lösung?

...zur Frage

Steam Downloadgeschwindigkeit seit längerem nurnoch halb so schnell..?

Also,

normalerweise lade ich bei Steam 3,5 - 4 Mb/s runter, seit ca. 4 Wochen allerdings nurnoch maximal 2,6Mb/s. Der Speedtest zeigt meine gewohnten 32Mbit/s an und der Browser lädt ebenfalls mit den gewohnten Werten runter, da könnte man sich ja denken das Steam Probleme hat oder sonstiges, allerdings habe ich bei Steam früher ja auch die Werte erreichen können, das kommt mir alles ein bisschen komisch vor und ist echt nervig wenn man was runterlädt.. Da man für dieses Problem leider nicht den Steam Support kontaktieren kann möchte ich mich hier mal erkundigen ob da jemand Ahnung hat...

...zur Frage

Steam - Zwei downloads gleichzeitig

Wollte mal fragen, ob man bei Steam zwei Dateien gleichzeitig downloaden kann. Bei mir werden zwar zwei aktive Downloads angezeigt ( mw3 sp und mp ) aber der eine steht konstant bei einer download rate von 0KB/S. Hab schon gehört das Steam gerne mal das macht was es will.

...zur Frage

Steam: Nach Download PC herunterfahren?

Kann man bei Steam eine Einstellung vornehmen, bei der Steam nach Beendigung eines Downloads den PC automatisch herunterfährt?

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?