Aktive Clankitglieder bekommen?

2 Antworten

Erstmal über den Bekanntenkreis ein bisschen was aufbauen, wenn dann mehrere (gute) Spieler im Clan sind, dann kannst du anfangen, im Global zu werben, aber da kommt wohl keiner, wenn nicht ein paar gute Spieler drinnen sind. Am besten machst du den Clan zusammen mit ein paar Freunden auf und dann wird das schon... Aber nur Mal so: Es gibt schon unzählige gute Clans, deren Niveau du wohl nie erreichen wirst. Suche dir lieber einen guten Clan, den es schon gibt, denn deinem selbst gegründeten Clan werden wohl erst einmal hauptsächlich Anfänger beitreten und so kannst du auch keinen clankrieg gewinnen und kriegst auch keine Truppen... In einem guten Clan, den es schon gibt jedoch schon und wenn du dich gut anstellst und regelmäßig in Kriegen erfolgreich mitmachst und gut spendest, bekommst du vielleicht auch ne Beförderung und bist dann ja quasi auch ne Art Anführer.

Deine Frage ist ja jetzt auch schon mehrere Wochen her, gibt es deinen Clan noch, und wie läuft es so?

Höre dich in deinem Bekanntenkreis um wer da COC spielt und biete ihm/ihr an in deinen clan zu kommen dieser holt dann wiederum so 2 neue diese 2 neue holen dann auch evtl wieder 2 neue usw. so baut sich über die Zeit ein aktiver Clan auf

Was möchtest Du wissen?