Aktiv und Passiv-Boxen zusammenschließen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja sicherlich. Du brauchst für die Bässe aber noch einen Amp. Vom Verstärker mit Lautsprecherkabeln zu den Baßboxen.

Dann das Signal vom Baßverstärker mittels XLR out zu den Aktivtopteilen zum Input schicken falls möglich.

Viele Billigverstärker haben aber kein Signal-Out.

Abgesehen vom Skytec Müll haben die keine aktiven Bässe ?

So gehst Du vom Mixer zum Eingang der Aktivbässe per XLR & schleifst das Signal per XLR zun den Top. Also XLR out von den Aktivsubs zum Input der Tops

An der Rückseite der aktiven box sind bass und höhen Regler und Volumen und Level regler ein input und output und bei der passiv box ein input.

0

Der Subwoofer in den Boxen ist gleichgroß

0

Man kann, aber braucht für die passive PA noch einen Verstärker. Wieso soll eine aktiven PA mit einer passiven PA zusammengeschlossen werden? Entweder nur aktive PAs ohne oder passive PAs mit Verstärker. Ich sehe keinen Sinn im Mix.

0

Was ist jetzt die Frage?

Was möchtest Du wissen?