Aktiv Subwoofer (Rot, Schwarz) Anschluss?

...komplette Frage anzeigen Aktiv Subwoofer Anschlüsse - (Musik, Subwoofer, Musikanlage)

1 Antwort

Zur ersten Frage kann ich nichts sagen, weil die Anschlüsse nicht am Bild erkennbar sind.

Die zweite Frage ist recht leicht beantwortet: es handelt sich dabei um einen Hochpegeleingang (From Amplifier) am Subwoofer, also die Lautsprecherausgänge eines normalen Verstärkers. Um dann die normalen Hauptlautsprecher zu betreiben, muss man diese einfach an den Subwoofer (To Speaker) anschließen.

Alles klar? Wenn nicht: Bedienungsanleitung lesen!

GooN18 04.02.2015, 15:44

Bei der 1. Frage es ist nichts besonderes da sind nur ein Roter und ein Weißer Anschluss wo drüber steht "Input" daneben das Selbe nur mit "Output" Und zu 2. frage danke erstmal.. Bei "To Speaker" Habe ich schon versucht kleine Lautsprecher anzuschließen ging aber nicht.. auf der anderen Seite auch nicht.. ich weiß nicht ob es am Kabel und Lautsprecher lag weil die Schwarz, Grau Anschluss haben. Denke aber nicht das es daran liegt. Und "From Amplifier" was soll genau das sein? Habe ich nicht richtig verstanden können da auch normale Speaker dran oder was? Und ja Bedienungsanleitung ich habe es schon angeschaut aber da gibt es nur ein klein Text und 2 Bilder was ich nicht 100% Verstehe ich kapiere ja alles nur mit Amplier ist es noch nicht ganz gut... wie gesagt hatte es schon Probiert mit Speaker aber nichts. Danke nochmal für die Antwort!

0
ANSuck 04.02.2015, 15:48
@GooN18

Beim Subwoofer handelt es sich ja um eine aktive Ausführung, also mit integriertem Verstärker. Wenn man diesen Tieftonlautsprecher aber nicht an den PC, sondern die Stereoanlage anschließen will, und keinen Line-Out dafür hat, dann kann man diesen Sub direkt an die Lautsprecherausgänge des Verstärkers anschließen.

Und um auch die normalen Lautsprecher verwenden zu können, müssen diese am Subwoofer angeschlossen werden.

Wenn man den Sub nur an den PC anschließt, dann reicht die Verstärkerleistung nicht aus, normale Lautsprecher, die an "To Speaker" angeschlossen wurden, zu betreiben.

1
GooN18 04.02.2015, 16:46
@ANSuck

Achso, die gehen deshalb nicht weil die Leistung nicht reicht vom Pc aus. Alles klar vielen herzlichen Dank! :)

0
ANSuck 04.02.2015, 21:22

Gern geschehen! Gerne wieder!

0

Was möchtest Du wissen?