Aktiv Subwoofer mit LS Anschluss?

1 Antwort

Du brauchst für deinen Subwoofer keinen LS Anschluss.

Ich habe auch einen Sony AV Verstärker.Den Sony STR-DH 500.Verbinde den Subwoofer mit dem Subwooferausgang des Verstärkers und schalte den Verstärker auf LFE und den Subwoofer auch auf LFE.

2. Subwoofer an AV Receiver anschließen

Möchte einen 2. Subwoofer an meinen Yamaha RX-V365 anschließen (hat nur einen Sub-out).

Mit meinem Subwoofer kann ich nicht durchschleifen, also möchte ich mit einem y-Kabel an die Subwoofer gehen (Subwoofer: JBL Sub 178)

Aber muss ich mit dem Kabel jetzt in den LFE Eingang oder in einen von den normalen Chinch-Eingängen (rot oder weiß)

...zur Frage

An welchem Anschluss schließt man einen Subwoofer am Verstärker an?

Hey,

Ich habe als Verstärker den Denon PMA-1500AE und will einen Aktiven Subwoofer anschließen.

Meine erste Frage ist, an welchem Anschluss muss ich einen Subwoofer anschließen?

Meine zweite frage ist, kann ich theoretisch jeden aktiven subwoofer anschließen oder muss ich auf was spezielles achten?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Von Lautsprecherkabel auf Chinch

Also habe mir schon viel im Internet durchgelesen aber komme damit nicht zurecht weil jeder was anderes sagt... Also ich habe einen Verstärker und einen aktiven Subwoofer. Der Verstärker hat einen Lautsprecher Ausgang und der Subwoofer einen Chinch Eingang. Wie komme ich jetzt von Lautsprecherkabel auf Chinch? Geht sowas mit einem Hi/Lo Adapter?

Danke im Voraus

Headi

...zur Frage

Kann ich ein Subwoofer + Lautsprecher an den Verstärker anschließen?

Guten Tag! Ich habe 2 Subwoofer die aber an ein Kabel gelötet sind. das heiß ein ganz normales Kabel ende. (siehe Bild). Und 2 Lautsprecher mit chinch enden. Also ein weißes ende und ein rotes ende. Meine Frage ist es: Kann ich mir den Verstärker einfach kaufen und die Subwoofer + die Lautsprecher anschließen? Und wenn nicht kann mir einer einen Verstärker bis 60€ empfehlen?

...zur Frage

Wie kann 2 aktive subwoofer mit chinch eingängen an einen verstärker reciver wo nur 1 subwoofer pre out ausgang hat?

...zur Frage

aktiv subwoofer an anlage anschließen..?

mein problem ist,ich will meinen aktiven subwoofer ( mit einem chinch-anschluss) ,an eine normale stereo anlage anschließen,kann mir wer weiterhelfen ? lg michi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?