Aktiv Subwoofer Jamo SW 708 wer hat Erfahrung mit diesem Teil

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

70 watt sind schon ordentlich was,ich als DJ benutze immer einen kleineren sub mit 800 W ,das ist dann natürlich nichts dagegen,aber 70 watt hauen schon ordentlich rein,aber eine party wirst du damit nicht schmeißen können,max mit 10 personen ;)

Aktiven Subwoofer ohne Sub-out betreiben?

ich habe 2 passive mivoc sb210 an einen alten verstärker geschlossen der keinen subout besitzt,jedoch würde ich gerne noch einen sw-1500 dran hängen. die frage ist jetzt, kann ich mit diesem teil hier ( http://www.amazon.de/Belkin-F8Z274ea-RockStar-5-Fach-Klinkenverteiler/dp/B0017VKV2I/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1333469461&sr=1-1 )

einen cinch in den verstärker und den anderen direkt zum subwoofern leiten lassen? würde das klappen, oder benötigt der sub einen speziellen subout?

...zur Frage

Preisgünstiger/rellativ großer PA Subwoofer, kann das funktionieren?

Hallo,

zuerst sollte ich sagen, dass ich in nächster Zeit nicht vorhabe mir einen Sub zu kaufen, weder den hier genannten noch einen anderen, bevor hier wieder welche mit Empfehlungen ankommen (Empfehlungen sind trotzdem willkommen, nur eben nicht nötig) =)

Zu meiner oberen Frage: Ich habe bereits einen Lautsprecher der Hausmarke Devine von Baxshop (Devine Artis A8) an meinem PC dran. Dieser funktioniert soweit auch, die 100 Watt stimmen zwar sicher nicht aber sonst kann man ihn benutzen, nur der Hochtöner rauscht und der Tieftöner summt, das kann auf Dauer dezent nervig sein, wenn gerade keine Musik läuft!

Deswegen habe ich mir gerade die Frage gestellt ob den wenigstens die Subs der Hausmarke eventuell zu gebrauchen sind! (http://www.bax-shop.de/devine-b115a-mkii-aktiver-subwoofer-mit-3-kanal-verstarker) Die abgebene Wattzahl stimmt hier sicher auch nicht, denoch, 15 Zoll für dieses Preis? Bei Thomann gibts für das Geld nur einen 8 Zöller, wobei bei ihm auch viele schreiben, der Verstärker würde harte Störgeräusche erzeugen! Also kann es ja nicht an Bax-Shop alleine liegen. Was denkt ihr denn zu dazu, würde mich mal interessieren!

LG Florian Schönen Tag wünsch ich noch :D

...zur Frage

Frequenzweiche subwoofer

hallo, ich habe vor mir einen subwoofer selber zu bauen und benötige eine frequenzweiche , die auf mindestens 30 hrz runter kommt sie sollte aussedem belastbar bin 400W oder höher sein. Ob passiv oder aktiv ist egal, sie sollt nur unter 50€ kosten. qualität währe schön wenn gut, wenns aber preislich nich passt reicht auch eine weniger hochwertige. über dierekte links würde ich mich freuen danke mfg :) apfel3

...zur Frage

Subwoofer anschließen ?

Hallo Leute

Habe einen AV-Receiver Yamaha RX-V 375 gebraucht geschenkt bekommen . Er hat für einen Subwoofer einen Chinchausgang . Dann hab ich noch einen passiven Subwoofer von JBL ( Bass 10 ts ) sowie 4 JBL Satellitenlautsprecher bekommen . Aber aus dem Subwoofer kommt nichts raus wenn ich ein zweipoliges Kabel anschließe . Bild der Anschlußklemmen hab ich beigefügt Das Teil hat 2 x 2 Plus/Minus Anschlußklemmen, wie soll das gehen ???????????????

Kann mir bitte jemand helfen,bin irgendwie zu blöd.........................

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?