Aktiv Subwoofer Jamo SW 708 wer hat Erfahrung mit diesem Teil

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

70 watt sind schon ordentlich was,ich als DJ benutze immer einen kleineren sub mit 800 W ,das ist dann natürlich nichts dagegen,aber 70 watt hauen schon ordentlich rein,aber eine party wirst du damit nicht schmeißen können,max mit 10 personen ;)

Ist der Klipsch R 12 Sw gut?

Hallo ich wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrung mit den Klipsch R 12 Sw hat. Ich nutze derzeitig einen Auto Subwoofer in meinen Wohnzimmer einen Axton ab230 mit 2x300 Watt, doch seine Zeit ist abgelaufen. Jetzt möchte ich mir den Klipsch holen. Er kostet ca. 300 € und hat 400W aktiv. Als Verstärker dient mir derzeitig mein Sony Str db 840 mit ca. 100 Watt DIN, als Laztsprecher nutze ich 2x Magnat Monitor Supreme 1000. Hat jemand mit den Klipsch Erfahrung ? Mfg -Steffen Sandmann

...zur Frage

Frequenzweiche subwoofer

hallo, ich habe vor mir einen subwoofer selber zu bauen und benötige eine frequenzweiche , die auf mindestens 30 hrz runter kommt sie sollte aussedem belastbar bin 400W oder höher sein. Ob passiv oder aktiv ist egal, sie sollt nur unter 50€ kosten. qualität währe schön wenn gut, wenns aber preislich nich passt reicht auch eine weniger hochwertige. über dierekte links würde ich mich freuen danke mfg :) apfel3

...zur Frage

Lautsprecherkabel- Fäden durchgeschnitten?

Hallo, ich habe mir Lautsprecherkabel geholt und damit ich sie mit den Lautsprechern verbinden kann , habe ich vorne ein Teil von dem Gummi abgeschnitten. Dabei sind aber ein paar Fäden von dem Kabel weggeschnitten worden, ist das schlimm oder macht das keinen Unterschied, wenn da ein paar Fäden fehlen?

...zur Frage

Subwoofer anschließen ?

Hallo Leute

Habe einen AV-Receiver Yamaha RX-V 375 gebraucht geschenkt bekommen . Er hat für einen Subwoofer einen Chinchausgang . Dann hab ich noch einen passiven Subwoofer von JBL ( Bass 10 ts ) sowie 4 JBL Satellitenlautsprecher bekommen . Aber aus dem Subwoofer kommt nichts raus wenn ich ein zweipoliges Kabel anschließe . Bild der Anschlußklemmen hab ich beigefügt Das Teil hat 2 x 2 Plus/Minus Anschlußklemmen, wie soll das gehen ???????????????

Kann mir bitte jemand helfen,bin irgendwie zu blöd.........................

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?