Aktiv Subwoofer Auna

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

der Verstärker ist direkt in dem woofer??

es geht ein Kabel von der Batterie zum Verstärker (meist dick und rot)

dann geht ein schwarzes dickes kabel raus (der Nulleiter) - der wird an Masse (autorahmen) angeschlossen

dann kommen die 2 kabel von dem Radio, diese sollten monoton geschaltet sein. (+von box3 und -von box4)

dann sollte er so laufen, dass er die qualität bringt, die er verspricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Osche5
11.10.2011, 13:52

schließ die batterie ab, bevor du den nulleiter anschließt

0
Kommentar von derantwortsucht
11.10.2011, 14:07

gut das Plus Kabel ist Gelb und ein Massekabel schwarz .Habe ich zum probieren direkt an die Batterie angeschlossen. Ich habe zwei Chinch Buchsen am Radio,ob die monoton geschaltet sind weiß ich nicht.Wie bekomme ich das raus? (+von box3 und -von box4)-was bedeutet das.Ich habe nur 2 Lautsprecher in den Türen.

0

Was möchtest Du wissen?