"Aktiv Status" auf Instagram?

1 Antwort

Du könntest die App löschen und die Version davor downloaden und nicht weiter Updaten. Großartig Neuerungen gibt es eh nicht, da kann man drauf verzichten und du hast das Problem nicht weiter.

Ok wenn ich die ältere Version drauf habe sehe ich die anderen nicht, aber sehen die meinen Status dann weiterhin? Die könnten ja die neue Version drauf haben

0
@Cidaliaaaa

So habe ich das ganze ehrlich gesagt nicht gesehen, ich halte es aber eher für unwahrscheinlich. Vielleicht mal mit nem Freund / Freundin ausprobieren.

1
@Walon95

Habs gerade rausgefunden, in den Profil Einstellungen kann man es ausschalten :)

Danke

1

Kein Whatsapp Status mehr?

Hallo
wollte gerade auf whatsapp meinen Status ändern und finde nicht mehr wo es funktioniert
dann hab ich bei meinen whatsapp kontakten geschaut und gesehen das ich keinen status mehr sehen kann
jedoch ist in den einstellungen noch die funktion wer den status sehen kann
ich bin verwirrt und bitte um aufklärung haha
(habe ein Iphone5s)

...zur Frage

Instagram Status/Info ändern

Hallo die Frage hört sich jetzt echt dumm an, aber auf Instagram kann man ja auf seinem Profil immer so eine Art Info haben, also z. b... 15 Jahre/Single usw... Wie kann man diesen 'Status' denn wieder ändern? :) Danke im Vorraus :))

...zur Frage

Status bei WhatsApp weg. Ist das irgendeine Einstellungssache?

Ich hab so ebend ein update bei whats app gemacht und jetzt seh ich von keinen meiner kontakte mehr den status und mein eigener ist auch weg. Warum?? Ist das irgendeine einstellungssache? Unter datenschutz kann ich noch einstellen wer meinen status alles sehen kann, aber das bringt mir nicht viel, wenn er weg ist...

...zur Frage

Zuletzt aktiv auf Instagram?

Gibt es möglicherweise eine App wo man sehen kann wer zuletzt aktiv war auf Instagram bzw wann? Es gibt ja schon apps mit denen man Followers bekommt gibt es so eine vlt?

...zur Frage

wieso kann jeder wieder den whatsapp status sehen nur ich ned?

hi, whatsapp hatte ja so ein unnötiges update gemacht das man den status nicht mehr sieht blabla.. aufjedenfall gab es ja vor ein paar wochen das update für android das man den status wieder sehen kann.
& seit ende letzter woche haben es alle mit iphone auch nur ich nicht :( wieso macht mein handy kein update ? ich muss umbedingt mein status ändern jeder sieht ihn wieder aber ich sehe garnichts und kann ihn nicht ändern & das ist ein ERNSTHAFTES PROBLEM.

...zur Frage

Instagram privat, wer sieht was?

Mein Instagram Konto ist auf "privat" eingestellt wenn meine Abonnenten das jetzt liken, können denen ihre Abonnenten mein Bild dann in ihren Aktivitäten sehen ( also das die sehen der und der hat mein Foto gelikt)und können sich dass dann angucken?
Und wenn ich jmd auf dem Bild markiere können die Abonnenten der Person dann mein Bild sehen auf deinem Profil ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?