Aktiv Fat Burner Tabletten mit 14?

7 Antworten

Hallo! Ich würde den Unsinn lassen - gerade mit 14. 

Durch Fatburner nimmt man nachweislich meistens nachhaltig zu.

Sie führen in den Jo-Jo und sind auch noch ungesund bis gefährlich.

Kopiere hier mal eine Definition ein. Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät? Kaum einer. Man macht eine Diät oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Sowas sollte man in gar keinem Alter nehmen. Diese Mittelchen sind in der Regel unwirksam, immer überteuert und im schlimmsten Fall gesundheitsschädlich. Schmeiß sie in den Müll!

Achte auf eine gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung, dann wirst du auch nicht übergewichtig. Wenn du mir deine Größe und dein Gewicht verrätst, kann ich dir möglicherweise noch ein paar gute Tipps geben, was du gegen dein Bauchfett tun kannst.

Ich bin 1,61m oder 1,62m groß mit ca 63kg. Mein Gewicht stört mich ja prinzipiell nicht, es sind nur die Speckröllchen & vielleicht auch das Fett an den Oberschenkeln, wobei die nicht das Problem sind.
Lg Danke schonmal

0
@Sweetgirlnini

Da hilft dann tatsächlich nur gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung. Lass mal Fastfood, Limo und Cola weg und iss viel Obst und Gemüse. Süßigkeiten nur in geringen Mengen! Ganz weglassen würde ich die nicht, das hält man meistens sowieso nicht durch. Zum Trinken nimmst du am besten Wasser (evtl. mit einem kleinen Schluck Saft, damit ein bisschen Geschmack drankommt) und ungesüßten Tee. 

Und mach regelmäßig Sport, am besten zusammen mit anderen, dann macht es mehr Spaß und man hält es auch besser durch als wenn man allein vor sich hin wurschtelt. Geh in einen Sportverein oder mach was mit Freunden, Hauptsache, du bewegst dich regelmäßig. Und auch sonst nicht nur rumsitzen, sondern auf Bewegung im Alltag achten (Fahrrad und Laufen statt Bus oder Auto,Treppen statt Aufzug etc.). So wirst du das bisschen, was du an Speck zu viel hast, ganz sicher los. Und für deine Gesundheit tust du obendrein noch was Gutes.

2

Ich hasse mein Körper, alle ärgern mich?

Ich bin nicht Übergewichtig und super im grünen Bereich aber ich habe sehr viel Fett an meinem Bauch und ich hasse das mich macht das völlig fertig weil mich alle immer damit aufziehen selbst meine Familie fällt mir in den Rücken und macht sich lustig. Wir kann ich Bauchfett verlieren, denn ich will es allen zeigen das auch ich einen flachen Bauch bekommen kann. Bitte helft mir ich kann so nicht mehr weiter machen wenn alle mich ärgern ich fühle mich dadurch sehr stark angegriffen und liege oft im Bett und weine deshalb...

...zur Frage

Ist es möglich als Jugendlicher abzunehmen ohne das das Längenwachstum gestoppt wird?

Ich möchte etwas abspecken und dafür muss ich ja in den kcal Defizit. Meine Frage hört mein Wachstum dann auf ? Möchte maximal 0,5 kg in der Woche abnehmen & mich gesund ernähren , aber habe Angst das mein Längenwachstum dadurch stoppt , weil man ja sagt das Jugendliche viel zu essen brauchen um zu wachsen.

...zur Frage

Wie viel werde ich noch wachsen? Soll ich mein Wachstum mit Hormonen abbrechen?

Ich (w/14) bin 177cm groß und würde gerne wissen, wie viel ich noch wachse. KA ob euch das hilft, aber ich wiege 59 kg und war schon immer recht groß.

Würdet ihr an meiner Stelle das Wachstum mit Hormonen beenden? Hat irgendjemand Erfahrungen mit Nebenwirkungen?

...zur Frage

Busenschmerzen lindern? (wachstum)

Hey.. ehm ja ich bin 14 und in letzter zeit tut mein Busen viel mehr weh als sonst.. ist schon ziemlich schmerzhaft wenn ich auf dem bauch liege oderso vorallem halt beim schlafen.. kann man die schmerzen irgendwie lindern?

...zur Frage

Aktiv-Fett-Burner, Nebenwirkungen

Hallo :) Ich habe mal eine Frage, ich bin nicht besonders dick, habe Normalgewicht aber seit längerer Zeit hab ich meine Ernährung umgestellt , mache wieder mehr Sport (3mal pro Wache Kraft und Cardiotraining) und besonders jetzt achte ich auf meine Figur weil ich aufgehört habe zu rauchen. Da nimmt man meistens zu. Ich möchte aber eher an Bauch und Hüfte abnehmen ein bisschen. Nehm aber nur zu und wollte jetzt mit dem Aktiv-Fett-Burner ein bisschen nachhelfen. Hat jemand erfahrung, mit Nebenwirkungen ,erstrecht wenn es nimmt und nicht übergewichtig ist. ?

...zur Frage

Mein 15jähriger soll Testosteron bekommen ,alle 4 Wochen eine Spritze,damit Pupertät angekurbelt wird.?

Welche Nebenwirkungen hat das ,wird sein Wachstum dadurch beendet ,wie ich aus anderen Foren entnommen ? Hat es Nebenwirkungen auf die Hoden  usw. ?

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?