Aktion/Horror Zombiefilm gesucht aus Jahr 2013 oder 2014 in dem gleich am Anfang 5 oder 6 Personen in einen Hinterhalt von anderen 5/6 personen geraten?

1 Antwort

Land of the Dead

Big Daddy als Zombieanführer

Leider nicht, den Film kennt wirklich jeder.
Der gesuchte Film ist eher Neu

0

wie heißt der film, indem ein mann

indem ein mann immer 2 minuten in die Zukunft schauen kann, bis er eine Frau trifft, bei der er länger in die Zukunft schauen kann. Die Polizei fordert ihn dann an um eine Bombe zu finden.

...zur Frage

Wie heißt dieser Indianer Zombie Film?

Durch einen Fluch eines Indianers wurden die Menschen zu Zombies.

2 Freunde und die Tochter oder Enkelin des Indianers kämpfen irgendwann in einem Fort gegen diese intelligenten Zombies und nur das Blut dieser Frau kann diese Untoten zu Menschen machen.

Wie heißt dieser Film?

...zur Frage

Filmtitel vergessen. Eine Frau die infiziert ist und nicht einschlafen darf?

Hallo. Ich suche jetzt schon seit einiger Zeit einen Film kann mich aber weder an den Titel noch wirklich an die Handlung erinnern. Ich weiß nur noch dass da eine Frau mit ihrem Kind (ich glaube sohn) auf der Flucht ist vor einer Art Zombie Horde. Dabei ist die Frau aber auch schon infiziert und darf nicht einschlafen weil sie sonst auch einer wird. Mehr weiß ich nicht und ich hoffe dass jemand den Film erkennt :) danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Zombiekomödie - Dorf/Stadt voller Frauen ( Zombies ) verführen eintreffende männl. Personen

Hallo, ich suche einen Film - Zombiekomödie ..

, der Film ist sehr lustig ... mehr Komödie als Horror :D Ich kann mich nichtmehr genau erinnern, aber soweit ich weiß geht es um ein Dorf bzw. es spielt in einem Dorf / Stadt, dort leben allerdings nurnoch weibliche Zombies und wenn ich mich recht erinnere verführen sie die Männer ( normale Menschen ), die in das Dorf wollen ( ich meine wegen einem junggesellenabschied )...

Filmszene an die ich mich erinner : Kuchen mit Fingern drin, Frau sitzt mit einem gefesselten Mann vor dem Kuchen ...

Hoffe auf schnelle Antworten ! :-)

Danke !

...zur Frage

WWelches Lied ist das Von Scouts vs. Zombies am Anfang wo der Mann mit dem Besen tanzt, der Film läuft heute Abend 15.10.17?

...zur Frage

Suche einen bestimmten Film mit einem Tresor im Haus?

Hallo vielleicht kann mir ja einer helfen suche einem Film der Handelt hauptsächlich um 4 Personen 1 Frau 1 Kind (was krank ist) und 2 Männer

Sie brechen in dem Haus der Frau ein und die beiden verstecken sich dann in dem Tresor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?