Aktion zum Laptoptausch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube bei DELL zB gabs sowas mal - aber dann halt auch nur für eigene Geräte. Schau halt mal bei dem Hersteller deines Laptops. Aber je nachdem wie alt der ist wirste dafür eh nichts mehr bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greensouI
09.02.2017, 13:11

Vielen Dank erstmal für die flotte Antwort, aber mein PC ist keine 2 Jahre alt und besitzt als Betriebssystem Windows 10 und kann Spiele wie z.B LoL mit mittleren Einstellungen flüssig 60-70 FPS wiedergeben wie hoch, würdest du ihm von der Ferne, den Erlös ansetzten?

0
Kommentar von greensouI
09.02.2017, 13:34

Intel Core i3, GeForce GT 630M, Dolby Advanced Audio v2, Windows 10, 2 USB 3.0 Anschlüsse, 2 normale USB Anschlüsse, HDMI Anschluss, Ethernetschluss, 15,6Zoll HD Bildschirm

0
Kommentar von greensouI
09.02.2017, 13:51

okk naja damals neu glaube so 350€ wäre ja ein ganz akzeptabler Preis

0
Kommentar von greensouI
09.02.2017, 13:52

vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und deine Hilfsbereitschaft

0

Du müsstest nur einen Händler finden, den Du von Deiner Aktion überzeugen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Tauschaktionen, das ist einfach nur ein versteckter Rabatt.

Nintendo hat es damals gemacht, weil die eben sehr viel Geld mit den Spielen verdienen.

Ansonstne vescheuer deinen altne Laptop bei EBay, viel Geld wirst du wahrscheinlihc nicht dafür bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?