Aktion übertrieben?

5 Antworten

Hmh. Gut, wenn man sich wehren kann. Hier ging es aber "nur" um einen Gegenstand und da ist Körperverletzung - meiner Meinung nach - nicht gerechtfertigt: Er wollte Dir weder an die Wäsche noch Dich gar töten! Du aber hättest ihm den Kiefer brechen können - für ein Handy, dem nichts geschehen ist. 😉

Deine Reaktion war auf jedenfalls übertrieben!

Aber sowas von!

Ich hoffe ernsthaft, dass du ein Fake bei St - und nicht wirklich der asoziale Primat, als den du dich hier schilderst!

Freundin erlügt sich mein Geheimnis?

Hallo zusammen,

in meinem Sportverein dürfen zwei Personen jedes Jahr etwas besonderes machen. Welche zwei Personen das aber sind entscheidet der 1. Vorstand und auch nur weiß es bis zur großen Enthüllung. Bis dahin ist es immer ein großes Geheimnis worüber der ganze Verein spekuliert und redet. Heuer darf ich einer dieser 2 Personen sein, und es weiß nur meine Familie davon. Auch meine zwei besten Freundinnen nicht, da sie ebenfalls in diesem Verein sind und es eine Überraschung werden soll. Über ein halbes Jahr hab ich des geheimgehalten und traniert und traniert. Jetzt ist aber meine beste Freundin zu meinem Bruder hingegangen und hat ihm vorgelogen sie weiß auch davon und hat ihn ausgefragt und mein Bruder ist auch noch drauf eingegangen weil er dachte sie ist eingeweiht wenn sie das behauptet. Natürlich weiß sie jetzt Bescheid. Findet ihr die Aktion ist in Ordnung oder einfach zu übertrieben? Weil spekulieren in allen Ehren, aber für mich hat das nichts mehr mit Spaß zum tun. Die Art und Weise was sie da macht geht in meine Augen gar nicht oder was meint ihr?

...zur Frage

Mein Freund hat mich blockiert und ich weiß nicht mehr weiter - könnt ihr mir helfen?

Also: Mein Freund hat meine Freundin aus Spaß 'Samenspender' genannt, danach hat meine Freundin mein Handy genommen und zu ihm eine Sprachmemo geschickt inder sie sagt "Du M*gebt geh sterben". Danach hat er uns Beide Überall blockiert. Also schrieb ich ihm eine SMS. Er sagte das Wir beide ihn nerven und den Ganzen Tag versauen weil er schon so oder so Stress hat. Okay aber ich habe ja nichts gemacht geschweige denn etwas gesagt, es war ja nur über Mein Handy. Ich hab ihn schon mehrmals angerufen aber er ging nie ran. Also habe ich ihm gesagt "Wir haben uns versprochen das Nichts und Niemand uns trennt schon vergessen?" Darauf hin schrieb er "Anscheinend schon", wie soll ich das denn jetzt verstehen? Hat er Schluss gemacht? Oder wie? Zu ihm gehen kann ich nicht er wohnt zu weit weg. Ich finde es von ihm echt übertrieben! Aber mein Bester Freund hat mir auch mal gesagt das es ihn nervt wenn meine Freundin über mein Handy Sprachmemos macht und ihn über mein Handy beleidigt...aber was soll ich nun mit meinem Freund machen? Ich liebe ihn doch und ich dachte Wir würden uns lieben...und wenn meine Freunde ihm etwas von mir ausrichten, ignoriert er es immer. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Iphone 5 Bildschirm spinnt / kaput / kabel lose?

Hallo zusammen, ich habe folgendes problem, ich habe seit ungefähr 1 Monat mein neues iphone 5, vor 2 tagen ist es mir herunter gefallen auf die hintere seite, nicht auf den bildschirm, es hat zum glück nichts abbekommen , nur einen kleinen kratzer an der rück seite , nicht weiter dramatisch. Jetzt kommt das schlimme heute morgen schau ich auf mein handy und was sehe ich da ? Graue / grüne streifen , nur die hälfte des bildschirm lässt sich bedienen also ich kann es nicht einmal mehr entsperren. Ich habe keine ahnung was schief gelaufen ist, und natürlich keine versicherung abgeschlossen , muss ich das über die telekom einschicken lassen oder kann ich das auch irgendwie selbst machen ? Kann mir jemand sagen ob der bildschirm komplet kaput ist oder ob eventuell mit viel glück nur ein kabel bzw. lose ist ? Bekomme ich ersatz ? danke schon mal im vorraus Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?