Aktion pro tier?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r LuenaLi,

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Rufe doch beim Verein an, oder fahre zum Vereinsitz in Kerpen. Erkundige dich personlich über den Verein. Bin Mitglied im Verein die Rufnummer lautet 02237-6035329 oder per E-Mail unter Aktionprotier@netcologne.de.

ich wohne nicht in der nähe von Kerpen... Angerufen habe ich da schon und man sagte mir dass man mir kein Info-Material zuschicken könne da dies zu teuer wäre...-und das hat mich hellhörig gemacht...wir haben jetzt die Verbraucherzentrale eingeschaltet um SERIÖSE Infos zu bekommen!

0

Ich kenne die Organisation nicht, im Internet findet man aber einige Negativeinträge...

bei google kommt immer was oder du gibst es bei MEINE-STADT.DE ein. LG

Vielen Dank, aber über "Aktion Pro Tier" finde ich leider nicht wirklich hilfreiches.... (nur über "aktion Tier" und "ProTier", aber das sind völlig andere Organisationen...)

0

Was möchtest Du wissen?