Aktion Mensch Lotteriegewinn

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich bei dieser Lotterie das letzte Mal einen Kleingewinn hatte, bekam ich einen Scheck zugeschickt.

Also wenn die Adresse richtig angegeben wurde, sollte das kein Problem sein.

Auf www.aktion-mensch.de steht dazu:

Alle Gewinner unserer Lotterie werden immer schriftlich benachrichtigt. Bei Gewinnen bis zu 1000,- Euro überweisen wir die Summe grundsätzlich auf Ihr Konto. Beschenkte erhalten per Post einen Gewinnscheck. Aufgrund der großen Anzahl der Gewinner können diese Gewinnauszahlungen ca. vier Wochen dauern.

auf dem gewinnschein ist die adresse von meinem betrieb eingetragen mit meinem namen... heißt das jetzt, dass der schein zu meiner arbeit kommt? trotzdem schonmal danke

0

auf dem gewinnschein ist die adresse von meinem betrieb eingetragen mit meinem namen... heißt das jetzt, dass der schein zu meiner arbeit kommt? trotzdem schonmal danke

0
@EvilAngel92

Wenn diese Adresse angegeben ist, wird der Scheck wohl dorthin geschickt werden.

Kannst den Kollegen, die die Post annehmen, ja schon einmal Bescheid sagen, dass dort demnächst ein Brief für dich ankommt...

0

Was möchtest Du wissen?