Aktion für Geburtstag wie Himmelslichter/Himmelslaternen oder Helium-Luftballons (dringend!)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
16

Danke! Was meinst du wie lange sie brauchen werden um zu antworten? Wenn man das so sagen kann haha😅

0
45
@DamonForever197

Schau mal in die FAQ (das ist ein Link dort) - Da steht, dass man in seinen Spam-Ordner gucken soll, wenn sie nicht innerhalb von 24 Stunden geantwortet haben. Außerdem ist die Rede von Ballons mit Leuchtpaste/fluoreszierenden Ballons. Und davon, dass man diese Erlaubnis wohl unter bestimmten Umständen nicht braucht? Lies es Dir mal alles durch.

0
45
@DamonForever197

Flying Wish Papers sind nicht so sicher, oder? Wenn sie überhaupt hochkommen, verheddern sie sich im nächsten Gestrüpp und entfachen da ein kleines Feuerchen.

Ich habe mal einen Hochzeitstag erlebt, bei dem abends das Tor aufging und alle hinaustraten. Dort war aus Teelichten ein großes Herz auf dem Boden aufgestellt, und dann haben alle zusammen gesungen.

Und dann gibt es auch noch Laternen, in die man Kerzen stellen kann, oder auch Fackeln. Aber: Nimm keine Grablichter.

0

Helium kann man im Baumarkt kaufen oder im Internet bestellen.

yay viel Spaß bei der Umweltverschmutzung und töten von etlichen Tieren.

Was möchtest Du wissen?