Aktienleser in der Zeitung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann man schwer allgemein beantworten - Aktienhändler (bzw. Interessierte) finden sich in allen Berufs- und Altersgruppen (gut, Kinder nicht unbedingt ;) Aber von jungen Erwachsenen bis zu Senioren ist alles dabei).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zum Beispiel, aber auch nicht täglich.

Die Informationen, die ich will finde ich in meinem Depot und auf meiner Watchlist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das müssen Leute ohne Internet sein. ;o)

Eigentlich helfen die Zeitungskurse kaum noch weiter, weil sie beim Lesen ja schon nicht mehr aktuell sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, jeder Halb-Profi und Profi, dagegen nicht der normale Kleinanleger. Aber die Fachleute werden sich spezialisieren auf die Fachzeitschriften und nicht auf irgendwelche Berichte in der Tageszeitung


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder der Aktien gekauft hat oder vorhat welche zu kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?