Aktienhandel lernen

3 Antworten

Informieren kannst Du Dich bei finanzen.net und finanznachrichten.de. Wenn Du Daytrading machen willst, empfehle ich das System von neue-aktienstrategien.de. Aber eines als wichtigsten Tip: Traue nie einem Banker, diese Erfahrung musste ich immer wieder machen, vertraue nur Deinem Bauch :-)

Hört doch auf die Seite mit euren "neue-aktienstrategien.de" Empfehlungen zu verpesten. Wer glaubt, sich Strategien kaufen zu können, der ist so naiv, dass ihm nicht mehr zu helfen ist, da bleibt nur noch "Einschläfern".

0

Also, 2000,- € brauchst Du nicht, wie hier ein User schreibt, es geht auch mit weniger, empfehle ich auch für den Anfang, denn am Anfang macht man noch Fehler, das ist normal. Gehe mal auf neue-aktienstrategien.de. Die haben dort ein super System, was ich mir aneignete.

Dem kann ich nur zustimmen, von mir "ein Daumen hoch"

0

Hört doch auf die Seite mit euren "neue-aktienstrategien.de" Empfehlungen zu verpesten. Wer glaubt, sich Strategien kaufen zu können, der ist so naiv, dass ihm nicht mehr zu helfen ist, da bleibt nur noch "Einschläfern".

0
@Research

Bevor Du sowas schreibst, solltest Du Dich erstmal erkundigen, das brächte mehr. Es ist nun mal Tatsache und bewiesen, dass Aktien sehr oft nach Veröffentlichung von Quartalsberichten einen großen Sprung machen, prüfe es nach !! Und wenn Du 10 US-Dollar pro Monat für das Unternehmen Nasdaq (als Gebühr) übrig hast, kannst Du kurz vor Börsenschluß die Tendenz sehen, in welche Richtung es geht, auf einem ganz offziellen Link der Nasdaq. Das funktioniert leider bei deutschen Aktien nicht, auch wenn die manchmal auch gute Sprünge machen. Das ist eigentlich keine Strategie, sondern das Ausnutzen einer Tatsache, und darum geht es bei der webseite.

0

Aktienhandel Prüfung?

Was muss ich machen, wenn ich ein Investment Unternehmen gründe und in diesem Aktien, Anleihen, Derivate und weitere Anlageprodukte zu verkaufen ? Gibt es eine Händlerprüfung die ich ablegen muss ? Das Unternehmen wird zu dritt gegründet, müssen alle dann eine Prüfung ablegen oder reicht es, wenn einer dieser ablegt ? Danke im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Warum kann man Aktien verkaufen, wenn man erst gar keine gekauft hat?

Habe mir eine trading App mit 10.000 € Demo Geld gedownloaded. Dort kann man Aktien kaufen, aber auch verkaufen. Ich verstehe nur nicht, warum ich Aktien verkaufen kann, ohne sie überhaupt gekauft zu haben?

...zur Frage

was genau ist das "Trader-Konto" bei "Cortal Consors" und was kann man damit machen?

was bringt das einem? was kann man damit alles machen?

ich habe null Ahnung, würde es aber gerne erfahren, daher auch gerne Hintergrundwissen :)

...zur Frage

Was ist ein Hypothekenbesichertes Wertpapier im Zusammenhang mit einer Collateralized Debt Obligation (CDO)?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.Blicke nicht ganz durch würde mich aber sehr gerne interessieren....

...zur Frage

GTA Online Aktienhandel

wann kann man in gta online wieder mit aktien handeln ?

...zur Frage

Mit Aktien handeln/ aktien über ein Anfroid Handy kaufen

Ich würde gerne mit dem Handeln von Aktien beginnen. Dazu wollte ich wisse , ob jemand eine Anwendung für Android Smartphones kennt, mit der man leicht Aktien kaufen, verkaufen und den Kurs beobachten kann. Ich habe schon über einige solche Anwendungen für Ios gelesen, konnte allerdings nichts Brauchbares für mein Android Gerät finden. Hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit so etwas? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?