Aktienhandel Einsteiger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu empfehlende YouTube-Kanäle sind:

DER AKTIONÄR TV (hier vor allem:Maydorn), BerneckerTV, Aktien mit Kopf, Dr. Dennis Riedl, Kenan Abel, Flo Pharell, Aktienanalyse, Lars Erichsen, Jens Rabe, Aktien Kanal, Finanzfluss,

Es gibt das Buch "Der entspannte Weg zum Reichtum" da werden alle Kennzahlen erläutert und verschiedene Strategien erläutert, die Grundsätzlichen Begrifflichkeiten erklärt. Also für jeden der sich in das Thema reinlesen will ist es zu empfehlen.

Ich würde eine Beratung mit einem Sachbearbeiter deiner Bank empfehlen.

von sowas rede ich hier nicht

0