Aktienfonds für spekulative Anleger?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aktienfonds sind nicht nur für spekulative Anleger. Das Risiko von Aktienfonds relativiert sich mit der Laufzeit, denn Aktienfonds sind eine Langfristanlage. Es kommt aber immer auf den Aktienfonds an. Es gibt viele unterschiedliche Kategorien von Aktienfonds. http://www.meine-finanzseite.de/Aktienfonds.asp

Du kannst ja einen gut laufenden Mischfonds nehmen,Ich habe den DWS COnvertibles (läuft schon seit 20 jahren gut),der kann in schwierigen Zeiten ausweichen.Risiko hast du immer.

Risiko ist immer dabei, bei amerikanische Immobilienfonds würde ich im Moment aber etwas zurückhaltender sein

Spekulative Anleger kaufen keinen Fonds, die kaufen hochspekulative Aktien und Derivate!!!

Beide Fragen: ja.
Hast du schon von www.finanzfrage.net gehört? Da sollen noch mehr Experten sitzen.

Was möchtest Du wissen?