aktien vorbörslich kaufen? wo?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn du interesse hast an vorbörslichen aktien kann ich dir den herrn teubner empfehlen von vertical international. Kannst dich an ihn wenden über eMail. Patrick_teubner@gmx.net oder telefonisch unter +44 208 144 9530

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

freund von mir verkauft momentan vorbörslich die Goldaktie. schreib ihm doch einfach dein anliegen ( a.akki@goldaktie.com )

Du kannst bei Schnigge Infomationen und Kurse zum Pre -IPO - Handel finden.

http://www.schnigge.de/taetigkeitsfelder/pre-ipo-handel.html

Ist eigentlich in Banken der Anbieter, wenn man vorbörsliche Kurse sehen will.

Kann mich nicht erinnern, je für einen Kunden in den letzten 20 Jahren gekauft zu haben.

Viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Kommentar von thinK123
18.06.2011, 11:37

vorbörsentliche kurse gibt es ja auch nicht wirklich. Halt nur aktien die demnächst an die börse gehen und vorab einen einstiegspreis festgelegt haben. Und dann kann man mal hoffen das bei dem richtigen start der kurs nach oben geht. und wenn die aktie zu hoch angesetzt wurde hab ich ein problem xD

0

Wer vorbörslich Goldaktien kaufen will, bitte melden : a.akki@goldaktie.com oder 0231 - 2231 3422

Hallo Wir haben etwas lukratives für sie melden sie sich bei martina.schneider@sports-millions.com

MFG

Hallo

Wir haben etwas lukratives melden sie sich unter martina.schneider@sports-millions.com MFG

Was möchtest Du wissen?