Aktien von Unternehmen ausfindig machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir ist persönlich kein P0r-N-Unternehmen bekannt, dass an der Börse ist. Möglicherweise findest Du diese deswegen nicht!?

Es könnte allerdings auch sein, dass hinter diesen Seite z.B. eine Medien-AG steht. Ergo: Du sucht mit Brazzzzza unter dem falschen Namen.

Schau mal in deren Impressum (engl. Imprint) und schaue, welches Unternehmen hinter den Seiten steckt. Kann ja sein, dass da steht: "diese Seite ist ein Projekt der ABC-Medien AG, Utah" (< fiktiv) oder so etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab spaßeshalber mal in Wikipedia nach pornhub gesucht. Es ergibt sich dort dass sowohl PornHub als auch Brazzers und viele andere zur Mindgeek SARL gehören. SARL entspricht einer GmbH. Es gibt also keine Aktien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das keine Aktiengesellschaften sind, gibts keine Aktien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?