Aktien Trading Anbieter mit guten Markt Informationen?

3 Antworten

Wenn dich die Charts interessieren, ich persönlich benutze www.tradingview.com

Da sehe ich z. B. auch, wenn earnings bevorstehen.

Nachrichten? Ich suche wenn dann nur vereinzelt nach Nachrichten und da nutze ich einfach Internetsuchmaschinen.

Die Frage ist, was genau für Informationen suchst du denn? Fundamentaldaten gibt es z. B. auch bei tradingview. Für amerikanische Aktien finde ich für Fundamentaldaten finviz sehr gut.

Historische Kursverläufe sind für mich so interessant wie Wasserstandsmeldungen im Gebirge.

Ich ordere über das Portal meiner Hausbank an unterschiedlichen Börsenplätzen.

Wenn es Nachrichten gibt, sind diese in kürzester Zeit im Kurs eingepreist.

Man kann sich bei manchen Gesellschaften in Mailverteiler eintragen.

Günter


Alte charts gibts bei yahoo finance. Da kann man auch die historischen Daten auslesen und selber charts mit erstellen.

Was möchtest Du wissen?