aktien, kurs, börse... einfach mal drauf los speckulieren . habt ihr tipps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Planspiel Börse

Banken sind im Steigen, die Edelmetalle fallen gerade. ich würde empfehlen auf sichere Aktien zu setzen. Behalte die Sky-Aktien im auge. Die sind zwar im Fallen wegen dem Gerichtsurteil neulich, aber das kann sich ganz schnell wieder ändern.

Allgemein solltest du wohl eher versuchen deine 50.000 zu "sichern", denn wahrscheinlicher als ein Gewinn ist, dass das Geld futsch ngeht - jedenfalls bei diesem Börsengang.

Wo spielst du übrigens? NRW/S-A/...?

PS:Ich bin aber kein Anlageberater oder so. Deshalb sind alle Angaben keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von physalis2012
05.10.2011, 20:57

aber hey ich hätte so schnell jetzt keinse so ausführliche antwort erwartet thx :)

0

Apple ist doch um 5 Punkte gesunken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von physalis2012
05.10.2011, 20:53

hmm... dann hab ich mich wohl verlesen

0

Was möchtest Du wissen?