Aktien "Chat Portal"

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

WhatsApp Gruppe gestartet;

Diese Gruppe soll dem Austausch von Aktien und alles was dazu gehört sei es Software/Hardware Handels Entscheidungen dienen.In dieser soll sich ausgetauscht und gegenseitig geholfen werden.Es sind auch Neueinsteiger willkommen.Die Gruppe ist gerade im Anfangsstadium daher bitte ich um rege Diskussionen.Bei Interesse diesen Link verwenden; https://chat.whatsapp.com/1tfm5gYd69MKZuEtCxmM2Y

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Top Alternative bietet Dir Easy-Trading, da sollte jeder mal reinschnuppern. Am besten mal den Adminstrator Tommy anschreiben. Von ihm bekommt Ihr alle Infos und wie zu der Gruppe kommen könnt. Er sehr hilfsbereit. E-Mail: j-t@wolke7.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Forum von neue-aktienstrategien.de gibts viel über q4-Trading

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?