Aktien Apps?

3 Antworten

trade republic ist vertrauenswürdig.

jedoch ist der kundenservice mehr als schlecht

Hallo @pasical,

ich trade schon lange mit Aktien und habe mich bei vielen Apps erkundigt. Am besten finde ich ,,Guidants''. Eine wunderbare Aktien App zum traden, Chart analysieren, allgemeine Informationen über die Aktiengesellschaft zu verschaffen, etc. Aber wenn du ein Depot eröffnen möchtest, ohne Echtgeld aber mit Real-time Kursen, dann ist ,,Best Brokers'' die beste App. Das ist mehr eine Art Börsenspiel, indem du mit eine Kapital von 25.000€ in Aktien investieren kannst (kein Echtgeld), die Kurse laufen allerdings parallel zu den echten Kursen. Also ein sehr gute App zum Einsteigen in die Thematik ,,Aktien''.
Es kommt drauf an, was du für eine App suchst, aber als Trade-App kann ich die ,,Guidants'' und ,,BoersenNews'' empfehlen.

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktien > Hobby seit mehreren Jahren

gibt's genug Erfahrungsberichte zu

Was möchtest Du wissen?