Aktenzeichen/BG Nr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob die Kosten der Klassenfahrt übernommen werden, weil jemand sagt er hat zu hohe Schulden und kann sich das nicht leisten, wage ich mal zu bezweifeln. Es gilt da die Bedürftigkeit, also das Familieneinkommen. Das Aktenzeichen wird von der bearbeiten Behörde vergeben.

Ist das Aktenzeichen sowie eine Indetifinkationsnr??

0
Wird das Amt die Kosten übernehmen?

Höchstwahrscheinlich nicht, da die Schulden nicht das Problem des Amtes sind. Würde er einfach nur zu wenig verdienen, wäre das eine andere Sache.

Das problem ist das wir nur mit 200€ euro im monat zurecht kommen müssen für Nahrung..

0
@Janicee

Ja, aber wenn ihr Schulden habt, ist das nun mal nicht die Sache des Amtes. Dann musst du dich ggf. an den Förderverein der Schule wenden.

0

Was möchtest Du wissen?