aktentasche mit tragegurt für die schule? nur wo :o?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn nur dein Essen nicht reingeht: Pack das Essen doch in eine zweite Tasche - schon hat sich das Problem gelöst. Du kannst deine Tasche weiter benutzen und trotzdem Essen mitnehmen.

Sieht vielleicht nicht so toll aus, aber du musst das Essen ja nur bis zum Mittag rumtragen. Danach hast du's gegessen und du kannst die zweite und dann leere Tasche in deine Aktentasche packen (sofern du z.B. eine Plastik- oder Papiertüte benutzt).

danke für die antwort, aber ich bin so einer person die immer alles mögliche von jacke bis sporttasche vergisst :D ich denke das wärs nicht so :/

0

Hallo Alina,

hast du schon bei dawanda.de geschaut? Da gibt es haufenweise Aktentaschen in allen Grössen, Farben und Formen. Dazu meist noch sehr hochwertig.

Eine Mini-Auswahl habe ich schomal in meinem Blog vorgestellt: http://moijey.wordpress.com/2012/09/10/aktentasche-fur-frauen/

Ich bin momentan auch noch auf der Suche bzw. die Qual der Wahl. Wünsch dir viel Glück bei der Suche! Grüsse MoiJey

Was möchtest Du wissen?