Akte X Werbung - Lied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus ideologischen Gründen weigere ich mich zwar die ProSieben-Trailer anzschauen (wegen dem Austausch von Mulders gewohnter Synchronstimme und hämischen Kommentaren vom ProSieben-Twitter Account als Zschauer sich darüber beschwert haben, siehe auch die Petition hier: https://bit.ly/akteXsynchro), aber das das der gleiche Trailer sein dürfte, der überall läuft kann ich sgaen, dass eine neue Version des "X-Files"-Themes von Mark Snow ist, die es (noch) nicht zu kauen gibt. Eventuell aber bald.

Ich glaube du meinst linkin park What ive done

Vielleicht the x files