Akte x staffel 8 epusode 6 verstehe ich nicht?

2 Antworten

Die Episode wird chronologisch rückwärts erzählt. Die Geschichte startet am Ende und geht zurück und zwar solange, bist der echte Mörder überführt wurde.

Am Ende sitzt er am Ende wieder im Gefängnis, allerdings 3 Monate später.Diesmal aber nicht wegen Mordes sondern weil er Beweise zurückgehalten hat. (die Stafe dafür ist sehr viel kürzer als die für Mord/Totschlag)

siehe auch http://spookyverse.de/wiki/8ABX03_R%C3%BCckw%C3%A4rts

kannst du erstmal deutsch lernen. danke

Oh mein Gott ein Buchstabe! Dabei ist deine Rechtschreibung nicht besser, Satz Anfang immer groß, Deutsch wird ebenfalls groß geschrieben, und nach dem Punkt wird ebenfalls groß geschrieben. Oh man ! Du hattest ja mehr Fehler als ich, und um dich nochmal zu korrigieren, und deinen Satz gegen dich zu wenden. Kannst du bitte erstmal Deutsch lernen. Danke. Ein Komma wäre ja nach "lernen" ebenfalls eine Möglichkeit gewesen und nach dem danke dann das Punkt. "Powned You" !

1

Wie heißt der Film bei dem ein Ehepaar brutal zusammen geschlagen wird, der Mann an seinen Verletzungen stirbt und die Frau dann nach den Tätern sucht?

Die Täter haben von diesem brutalen Überfall auch ein Video gemacht.  Am ende des Films hat die Frau alle Täter getötet und da war auch ein Polizist der zu ihr gehalten hat und ihr sozusagen dabei geholfen hat.

...zur Frage

Eine Frage an die Akte X Fans

Wenns mich nicht täuscht verschand Agent Mulder in der Staffel 7. Aber in der Staffel 8 Episode 13 taucht er wieder auf als sei nichts gewesen woran liegt das? ich habe keine Folge verpasst?

...zur Frage

Jemand, der keine Macht hat, kann kein Rassist sein?

Guten Tag zusammen, ich weiß nicht, ob ihr jemals von dieser Definition gehört habt, aber Tatsache ist, dass sie sich immer mehr im "Mainstream" durchsetzt. Es geht darum, dass Menschen, die einer Minderheit angehören, niemals rassistisch sein können, da ihnen angeblich die Macht fehlt. Was bedeutet das genau?

1: Nur Weiße können rassistisch sein.

2: Wenn eine weiße Person von einer schwarzen Person ermordet wird und die schwarze Person sagt, ich habe dich getötet, weil du weiß bist, dann wäre das laut dieser Definition kein Rassismus.

3: Letztendlich bedeutet dies, dass die Weiße nur dann von Rassismus betroffen sein können, wenn sie nirgends an der Macht sind, auf der Straße zu leben und eine Minderheit sind. https://de.wikipedia.org/wiki/Umgekehrte_Diskriminierung

Was denkt ihr über die Definition? Wie lässt sich das widerlegen?

...zur Frage

Erneute Anzeige im Gefängnis?

Hallo... also meine Frau sitzt zur Zeit im Gefängnis... seit 08.01... nun hat sie heute eine erneute Anzeige bekommen wegen des selben deliktes aber vom 17.07. Die aber nicht mit in der Haftstrafe war... was kann nun passieren?

...zur Frage

Wo kann ich Akte X Staffel 10 Folge 1 anschauen?

Akte X Fans, please help! Habe die 1. Folge "Der Kamp" der 10. Staffel auf Pro 7 leider verpasst - wo kann ich sie noch anschauen?
Hatte gestern den Link gespeichert - der funktioniert heute aber leider nicht mehr: http://www.prosieben.de/tv/akte-x/video/101-staffel-10-episode-1-der-kampf-ganze-folge Danke:-)?

...zur Frage

Suche Serien Name und episoden nr.?

Suche schon länger eine crime serie bzw. episode die ich mahl im tv gesehen hab. Hab nur noch im Kopf das es in dieser episode darum ging das das mordopfer ein double eines reichen Typen war und er von seiner Frau die noch zwei Schwestern hatte(die 3 schwestern waren drillinge) getötet worden war die Schwester aber nicht wussten das sie nur das double getötet hatten. Ist leider nicht viel aber dachte ich probiers mahl danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?