Akte X-Der Film, Änderung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum denkst du, dass die DVD Fassung kürzer als die Kinofassung ist? Es ist nämlich genau anders herum, auf der DVD bzw. Blu-ray befindet sich eine geschnittene Szene, die im Kino nicht zu sehen war und die Szene zwischen Mulder und dem Well-Manicured Man in dessen Limousine verlängert. Mulder erfährt dort, was mit seiner Schwester passiert ist.
Weil das aber der Serienhandlung vorweggenommen hätte (dort wird Samanthas Schicksal erst gegen Ende der 7. Staffel aufgeklärt), flog die Szene wohl raus.

Das stand so auf Wikipedia.

0

gibt es eine DDR Fassung des Märchens " Aschenputtel "?

gibt es diesen Film als Märchenfilm in den DEFA Studios DDR jetzt als DVD Fassung zu kaufen?

...zur Frage

Die Uncut DVD geht kürzer als die Uncut Blue Ray- Hä?

Also es geht um den Film hier: http://www.cyber-pirates.org/index.php Beide sind uncut- gehen aber unterschiedlich lange- hab schon erfahren- das Blue Ray pro Sekunde weniger Bilder anzeigt als DVDs- aber wird dadurch gleich der Film um SECHS Minuten verändert? Das liegt doch noch an was anderen, oder?

...zur Frage

From Dusk till Dawn (Länge der Uncut Fassung)

Laut Wikipedia gibt es eine (in Deutschland indizierte) Uncut Fassung des Films (also zusätzlich zu der "normalen" FSK 18 Version). Wie lang ist diese, weil ich habe eine DVD von dem Film gesehen, würde sie aber nur erwerben wenn der Film auch komplett uncut ist. Auf der DVD steht 1h 43min. Ist das die ungeschnittene Uncut Fassung oder die FSK 18 Fassung?

...zur Frage

Wann am besten die Filme bei Akte x gucken?

Hi! ich bin gerade dabei akte x alles anzuschaun, nu gibt es da ja zwei filme auch, bei dem einen "Akte X - Der Film" steht dabei das man den anfang der sechsten Staffel gucken soll, dene gibt es ja aber auch noch einen zweiten film, "Akte X - Jenseits der Wahrheit" Wann soll man den denn gucken?

Schonmal danke für die antworten!

Lg Salina

...zur Frage

Wieso ist die deutsche Kinofassung von Harry Potter und die Kammer des Schreckens gekürzt?

Ich habe zufällig über Wikipedia herausgefunden, dass die deutsche Kinofassung um 2 Minuten kürzer ist. Was musste denn da rausgeschnitten werden?

...zur Frage

The fault in our stars - Erweiterte Fassung?

Hey ihr lieben, Also ich habe mir neulich die DVD zu "Das Schicksal ist ein mieser verräter " gekauft und dort stand "mit der kinofassung und der erweiterten Fassung (die wohl ca. 128 min. lang sein soll). Mit ist aufgefallen, dass bei der kinofassung aber 2 Szenen fehlen, mitunter die Szene wo John Green am Flughafen kurz vorkommt. Desweiteren sehe ich im Menü auch nirgends einen Punkt wo ich die erweiterte Fassung anschauen könnte. Ist das nur bei mir so, oder ist das vielleicht noch jemand anderen aufgefallen? Ärgert mich schon, dass 2 Szenen einfach mal weggeschnitten wurden. :/ würde gerne wissen, ob das bei euch auch so ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?