Akte X - Wo ist Mulder?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Fox Mulder, also der Schauspieler dahinter, hat sich ab der 8. Staffel aus persönlichen/privaten Gründen entschlossen, nicht mehr mitzuspielen.

Nach guten Zureden entschloss er dennoch, bei ca. der Hälfte der 8. Staffel mitzumachen, aber der 9. Staffel hatte er dann nur noch vereinzelte Auftritte.

Mit der 7. Staffel musst du dich täuschen, meines Wissen hat er da komplett mitgespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von preacster
28.02.2016, 11:02

mit der siebten staffel meinte ich eher, ob da auch irgendwie etwas vorgefallen ist, dass seinen austritt bekräftigt hatte... 

weisst du denn da genaueres was los war? irgendwie machte er die serie doch aus... fand zumindest die letzten staffeln ohne ihn etwas seltsam und unpassend.

danke für deine antwort!

0

Was möchtest Du wissen?