Akt-Fotoserie

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Anspruchsvolle Aktfotografie, also an sich Akt, besser wär es zu wissen was du überhaupt für Serien inszeniertest. Ideen: nostalgische Steinobjekte/Figuren in Verbindung oder All-Day-working (schlichter Haushalt) oder Moorbad oder Sport (altertümlich wie Griechenland, bzw modern zb Bogenschiessen).

mbauer588 23.07.2014, 23:23

Alles nette Ideen aber von Hocker reißt mich keine - Sorry.

Was ich schon gemacht habe ist irrelevant denn die brauch ich nicht wiederholen und es lenkt eventuell andere ab und die denken dann in die gleiche Richtung...

Ich versuche auch meist eine kleine Geschichte mit der Serie zu erzählen...

0
1Friend4u 23.07.2014, 23:56
@mbauer588

Achso also Erlebnisgeschichten, ja dann zb Urlaub auf dem Bauernhof, Geburtstagsfeier, Campingtour, Jobs die harte Akzente setzen un Frau als Schmied. Vielleicht findest dabei was ;)

0

Bodypainting.

Ist eigentlich auch Akt, einfach mit bemalten Körpern.

Vielleicht schaffst du es ja, neben Fotografieren auch malen^^

mbauer588 24.07.2014, 21:46

LOL und nebenbei jongliere ich mit den anderen Objektiven und furze "eine kleine Nachtmusik"

0
fserenade 24.07.2014, 21:59
@mbauer588

War 'ne ernstgemeinte Idee.

Bei solchen Reaktionen musst du erst gar keine Frage stellen.

1
mbauer588 24.07.2014, 23:26
@fserenade

Naja wie soll ich denn mahlen und fotografieren zugleich?! Und dann glaubst du im ernst ich kauf eine Airbrush-Ausrüstung für ein Fotoshooting, bring mir das noch bei und mach dann ein Making-Of photoshooting?!

OK muss ich nicht verstehen...

0
fserenade 25.07.2014, 00:50
@mbauer588

Also, 1. macht man das Painting VOR dem Fotografieren...

Herkömliche Verfahren mit Wasserfarbe und Pinsel reichen völlig aus.

Dann malst du das Bild und anschliessend wird das fotografiert. Hab ich auch schon gemacht. Dauert zwar lange, aber es können ziemlich schöne Ergebnisse entstehen.

1
mbauer588 25.07.2014, 12:46
@fserenade

Danke für deine Mühe aber die Idee ist nichts für mich... Dachte das wurde bereits klar... Ich kann die Idee nicht unbedingt mit etwas verbinden das mich anspricht und auch nicht wirklich in eine Geschichte packen...

0

Was möchtest Du wissen?