Akrueller song gesucht ("na na na na ...")?

6 Antworten

Da kann ich dir nicht helfen, aber wenn du den Song das nächste Mal im Radio hörst, merk dir den Sender und die Uhrzeit. Oft kann man dann online bei dem Sender nachschauen, welches Lied zu der Uhrzeit gespielt wurde. Alternativ kannst du sonst auch die App Shazam oder ähnliche benutzen :-)

Ist zwar weder aktuell noch in den Charts aktuell aber passt dafür auf deine genaue Beschreibung perfekt 😂: ,,Na Na'' von Trey Songz

Sehr präzise.

"The Look" von Roxette fängt auch mit 5 nananas an, ist aber schon uralt. Du solltest schon genauer fragen

Aktueller Chartsong mit Country-Touch?

Hey! Zurzeit hab ich desöfteren mal im Radio hier und da einen Song gehört, der ziemlich aktuell zu sein scheint und so ein bisschen nach Country klingt. Kann mir einer sagen wie der heisst und von wem der ist?

Danke schonmal

Gruss metalbroom

...zur Frage

suche diesen einen NEUEN song?

ich suche einen song, der neu ist....er ist sehr rhythmisch, wird von einem mann gesungen und ist auf englisch. der refrain endet immer mit "wiki wiki clap boom" und dann kommt so eine "trompetenband "hinterher und spielt dann ne melodie... der sänger klingt irgendwie afrikanisch, ähnlich wie knaan.... wird seit kurzem immer im radio gespielt aber irgendwie finde ich in den charts nichts. hilfe!

...zur Frage

Wie heißt dieser Song (oh oh na)?!?

Eine Frau sing „Oh Oh na na na na na“ im Refrain sonst singt sie nicht viel.
Der Song hat viel Bass und ist ein Party/Electro Song... und ehr neu.

...zur Frage

Suche ein französiches Lied, welches aktuell oft im Radio läuft. Im refrain wird immer allez allez allez gesagt. kennt es vielleicht einer/eine?

...zur Frage

Wie heißt dieser Song von einem dunkelhäutigen Sänger?

Also es gibt einen Song von einem dunkelhäutigen Sänger, welcher über seine Freundin singt. Im refrain kommen die worte na na na na oder so vor. Wisst ihr welchen Song ich meine?

...zur Frage

Wie heißt ein britischer Musiktitel / Song, der vor ca. 4 Jahren im Radio lief?

Der Titel lief vor +/- 4 Jahren im Radio rauf & runter. Der männliche, britische Sänger hat in den Strophen mit hartem Arbeiterakzent gerappt und den Refrain mit sehr guter, hoher Kopfstimme gesungen? Ein Textfragment der Strophe lautet "[...] that I'm obsessed with [...]".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?