Akrostikon zu "Philosophie" machen?

2 Antworten

Wie sollen wir das beantworten, ohne zu wissen, was Du zu den anderen Buchstaben geschrieben hast? Ein Akrostichon ist ja nicht eine sinnfreie Aneinanderreihung von Sätzen - da soll schon eine Art Gedicht rauskommen oder sich zumindest ein roter Faden durchziehen.

In diesem Fall soll nichts wirklich rauskommen es soll einfach ein paar Wörter die Sinn ergeben sein.

P= Probieren

H = Hinterfragen

I = Interagieren

L = Lernen

O = /

S = /

O = /

P = Partizipieren

I = /

E = Erkunden

Also wirklich nicht kompliziertes nur irgendwelche Wörter die im entferntesten damit zu tun haben.

0

Philosphie

Hat

Immer

Lustige

Oder

Seriöse

Probleme

Heute

Immer

Ewig

Haben Fleischesser eine Philosophie?

Hinter dem Vegetarismus steckt ja häufig eine Philosophie, z.B. der Tierschutz, die Umwelt, die Gesundheit, usw. Wie ist das bei Fleischessern, haben die auch eine Philosophie, oder haben die keine?

...zur Frage

Das Wort da?

Ich verstehe diese Aufgabe gar nicht, könnte mir die bitte jemand beantworten oder helfen und erklären. Schonmal vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Philosophie für Anfänger

Hi, seit einiger Zeit finde ich Philosophie und Poesie sehr schön. Besonders gefallen mir Zitate von Lord Byron und Jean Giraudoux. Habt ihr noch ein paar gute Philosophen, die nicht zu kompliziert schreiben oder habt ihr auch Bücher die ich lesen könnte, wenn ich mich für Philosophie, die Natur, den Sinn des Lebens interessiere?

LG Kai

...zur Frage

Bücher Richtung Philosophie?

Ich bin 13und würde gerne mehr Bücher lesen.. so Beispiel wie ein Philosophe übers Leben erzählt oder fragen übers Leben oder sowas ähnliches..

Interessiere mich für Philosophie und Poesie.. wäre sehr dankbar, wenn ihr mir paar Buch Vorschläge geben würdet ,•-•,

Ich selber kenne keine Philosophen oder welche Bücher von denen...also habe nur in der Schule Philosophie gehabt aber würde halt gerne mehr in die Richtung gehen (mehr erfahren) seid mir bitte nicht böse aber hab halt keine Erfahrung damit hoffe ihr könnt mich trotzdem irgendwie verstehen..

...zur Frage

Wo werden LOWA Schuhe produziert?

Es geht um Outdoorschuhe, Sitz der Firma ist Jetzendorf. Wo werden die Schuhe produziert? Ein Wort mit 6 Buchstaben erster ein E letzter Buchstabe ein A!!! Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Buchstaben eingeben und dann ein Wort rausbekekommen?

Hallo, Ich habe 24 Buchstaben, die durcheinander sind und ich will daraus ein Wort bekommen. Gibt es dafür eine App oder sowas wo man die Buchstaben durcheinander eingibt, sagt wie lange das Wort sein soll und dann die Vorschläge für das Wort angezeigt werden? Danke im voraus 😜

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?