Akrapovic mit A1 auf Yamaha YZF R125 legal?

3 Antworten

Also ein Endtopf bekommt meines Wissens nach keine Betriebserlaubnis mehr, nur eine Komplettanlagen. Ich habe an meiner Yamaha YZF r125 eine Leo Vince Komplettanlage und das hat alles problemlos geklappt, einfach mal beim Händler nachfragen.

Akrapovic verspricht auf seiner Webseite eine Mehrleistung von 0,2kw.

Das ist weniger als die Leistung eines solchen Motors wetterabhängig schwankt. Und es ist weit unter der Fertigungstoleranz.

Das ist so sensationell wie eine große Cola in der der Inhalt eines Verschlussdeckels mehr drinnen ist.  

Ruf einfach mal deinen Händler an. Die haben davon meistens recht gut Ahnung 👍🏻

Wann ist die Inspektion bei einer Yamaha yzf-r125 fällig?

Hallo ich fahre eine Yamaha yzf-r125 und wollte mal fragen bei welchen Kilometerständen man zur Inspektion sollte? Finde leider mein Handbuch nicht mehr

...zur Frage

Sind diese Zubehör LED erlaubt?

Hallo,

Ich bräuchte neue Blinker für meine Yamaha Mt125 . Da bin ich auf die hier gestoßen https://www.yamaha-motor.eu/de//genuine-options/electrical/led-blinker-plus-hinten/YME-FLB2R-00-00/.acc

Sind die hier in Deutschland erlaubt?

Danke

MfG

...zur Frage

Was ist ein Gutes 125ccm Motorrad?

Welche Supermoto/Enduro mit 125ccm ist von der Optik und Leistung (max. 15 Ps) her gut und preiswert? Ich hätte an eine Yamaha WR 125 X gedacht oder eine Ktm 125 Duke (evtl. eine Ktm 125 Exc aber die hat ja zu viel Ps glaube ich) Was fahrt ihr so?

Freue mich über Antworten

...zur Frage

A1 bzw. A2

Was ist besser? Soll man am besten den A1 mit 16 machen und sich eine 125er Supermoto holen ( Yamaha Dt 125 x / Husqvarna Sm 125) oder soll ich mir das Geld für den A1 sparen, mir mit 16 1/2 eine 450er Enduro (Husaberg Fe 450 / Suzuki Drz 400) und mit 18 dann den A2 machen? Was lohnt sich mehr?

...zur Frage

Kann man eine 125iger legal ohne Risiko auf Schäden aufrüsten?

Kann man eine Aprilia Rs4 125 oder eine Yamaha yzf r125 legal aufrüsten sodass sie mehr PS hat? Mir ist klar, dass man das mit dem A1 nicht darf aber darf man das mit dem A Führerschein ab 18? Wenn ja wie viel kann mann ca dadurch erreichen. Danke für im voraus für die Antworten. :D

...zur Frage

Yamaha yzf r125 lagerschaden!

Hallo!

Ich mache bald den A1 Führerschein und wollte mir deshalb eine Yamaha yzf r125 kaufen. Ich habe jetzt auch ein Angebot gefunden, da gibt es die Yamaha mit Lagerschaden. Ich wollte deswegen mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit einem Lagerschaden hat und wie viel die Reperatur kosten würde.

Lg Joker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?