Akrapovic Komplettanlage KTM 520EXC BJ 2001?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey anstatt das Geld für irgendwelche Teile zu verplembern sorg dafür das das TEil auch technisch im top zustand ist. Also bring mal zur Werkstatt und lass Inspektion machen.

Sportauspuff was soll das denn bringen? Da werden einfach nur heiße Abgase durch ein Rohr geleitet und Emmissionen vermieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zweitaKTMotor
03.01.2016, 14:54

blackhaya da hast du völlig recht. ne 2001er bj sollte lieber in top zustand sein als das noch ein akra ran kommt. und lohnen tut sich das von der Leistung her auch kaum.

1
Kommentar von Iflar
03.01.2016, 15:48

Sportauspuff was soll das denn bringen?

Rettet dir im Normalfall im Straßenverkehr oft genug das Leben. Bei einigen Motorrädern gewinnt man noch an Leistung und verliert Gewicht. Also verplempert ist das Geld dafür nur selten! Wenn die Wartungen alle gemacht sind, kann man darein ruhig investieren.

0

Dann nimmst du entweder eine andere Anlage oder du musst wirklich alles und jeden abklappern bis du vielleicht irgendwann noch eine Akrapovic-Tröte findest. Die Leistung ändert sich bei Sportenduros erfahrungsgemäß gar nicht, vor allem bei KTM nicht, weil die aus dem Single schon serienmäßig alles, was nicht nach 100 KM zum Zusammenbruch führt, verbauen. Der Sportauspuff wird bei Serienabstimmung eher noch nachteilige Leistung mit sich bringen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andrsp323
03.01.2016, 15:58

ok Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?