Akrapovic Auspuff an Yamaha wr 125 X?

2 Antworten

Hallo,

eigentlich kannst du dein Geld genauso gut dann verbrennen ;) Im ernst, es macht keinen Sinn sich für soviel Geld nen Auspuff zu kaufen und des alles für ne 125er. Sei mir nicht böse, aber des einzige was passiert ist, das Geknatter zu schlimmeren Geknatter wird. Spar dir des Geld für Sprit, Öl oder sonstiges :) oder du kaufst dir n Mopped das selbst mit dem originalen Auspuff nen kernigen Sound hat, wie z.B meine Berg ;P

LG

2

also daher das es für die nächsten 10 Jahre mein eizigstes Mottorad ist ist es mir das geld wert und bitte in zukunft eine Antwort auf die Frage geben und keine Belehrungen ich habe mir das seit über einem Jahr überlegt und weiß was ich tue XD

0
14

Naja also wenn du des Motorrad für die nächsten 10 Jahre behalten willst, dann is es ne andere Geschichte, ich bin jetz von dem gewöhnlichen Jahr oder zwei Jahren ausgegangen

1

Oh man das ist echt unnötig.

Spar das Geld doch besser und investiere in deine nächste Maschine.

Das Ding ist: 125 ccm bleibt 125 ccm

Da hilft dir ein Auspuff auch nicht mehr.

Wenn du da wirklich so viel Wert drauf legst, dass du einen Auspuff hast, dann frag dich aber erst einmal selbst ob sich das lohnt.

Wie lange willst du das Motorrad denn fahren?

Wenn du das Ding nach 2 Jahren wieder abschießt, dann lohnt sich so ein Auspuff nicht. Warte besser bis du was hast, dass du dann wirklich länger fahren willst.

2

ich habe mir das Geld aussreichen gespart und das ist bei weitem nicht das Problem bitte Antwort auf die Frage

0
6

Ok, war auch nicht böse gemeint.

Ich kann dir leider deine Frage nicht genau beantworten, aber wenn das bei Akrapovic selbst nicht wählbar ist für die Maschine, dann sieht das eher schlecht aus. Und das Problem mit Anpassungen (und generell anderen Auspuffanlagen) ist, dass man das noch vernünftig eintragen muss.

Also nur als kleiner Rat, falls du ihn möchtest:

Beachte, dass der Auspuff auch rechtmäßig eingetragen werden muss. Wegen sowas sich die Probezeit zu verlängern oder eine Strafe zu bezahlen ist echt unnötig.

Aber das ist auch nur meine Meinung...

Ich hoffe du hast noch viel Spaß mit der Maschine!

1
2
@MatzeM5

vielen Dank für die hilfreiche Antwort

0

Was möchtest Du wissen?