akon reggae song? wie heißt das lied?

2 Antworten

falls es jemanden interessiert ich habs gefunden 

shaggy feat. akon whats love

Suche einen song kann mit wer helfen?

Ich hab heute früh in der disco einen song gehört, soweit ich weis von (187 Strassenband), dort hat "denke ich" Bonez MC Gzuz oder Raf Camora gesungen. im song hat man eine tiefe stimme in der hook gehört die sowas wie "ole ole" gesungen hat.

...zur Frage

Suche einen Deutschrap-Song?

Suche ein Deutschrap-Lied kann mich nur noch an die Hook erinnern: "Selbst am Hochzeitstag habe ich meinen Bizeps angespannt" war so gesungen Vielen Dank

...zur Frage

Wie heißt dieser Song?

N'abend Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Amerikanischen Rnb Song. Ich habe in Erinnerung, dass der Song von einem Mann gesungen wurde und das er in der Hook/Refrain "Another day, uuuuh Another day" gesungen hatte. Der Song ist schon was älter, Zeitraum: 2005-2008 ungefähr. Der Song Titel hieß aber nicht Another Day..Es kam nur in der Hook/Refrain vor.

Bitte helfen, ich suche es schon sehr lange. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

braids beim schwimmen wasser

Ich bekomme am Wochenende braids muss ich bevor sie rein gemacht werden irgendwas beachten oder schon mal vorsorgen fals ich kopfjucken bekomme ? Wie soll ich am besten meine haare beim schwimmen machen? Wie lange hattet ihr sie drinne ? Und wie hattet ihr sie nachts ? Wie hat eure Umgebung drauf reagiert ? Glaubt ihr sie stehen mir ? Vielen dank im vorraus �?�

...zur Frage

dreadlocks filzen

hey hey,

also meine frage ist etwas schwer... 

also klassiker.. dredlocks in bangkok machen lassen aber ich muss sagen die haben das echt sau gut gemacht!! 

das problem oder mhh die blöße.. meine haare waren zu kurz und ich wollte minimum schulterlänge also wurden sie beim häckeln um die hälfte verlängert ca mit 8 bis 14 cm langen haarsträhnen.. die technik war im ganzen eindrehn und mit der nadel reinhacken.. sieht auch echt TOP aus !!!! 

nun hab ich nach einem monat mir die nochmal reparieren lassen weil sie echt wie ne xplosion ausahen.. auch in bangkok.. nun ist meine frage 

ob die überhaupt verfilzen können da es ja nicht meine sind oder zum teil nicht meine.. und gebt mir doch die besten tipps zur pflege so das ich lange damit meine freude habe 

und wie kann ich sie selber wieder fixen ? 

kann ich hoffnung haben ? 

lg

...zur Frage

Brasilien Dreads?

Hey ihr :)) Ich (w|15) würd mir sehr gerne Dreadslocks machen lassen. Mache aber im Sommer einen Schüleraustausch in Brasilien. Ich kenne meine Gastfamilie noch nicht und es gibt halt Menschen, die Dreads (kurz gesagt) einfach nicht schön finden. Deshalb habe ich mir überlegt, mir erst dort welche machen zu lassen, wenn das für die Gastfamilie in Ordnung ist. Und jetzt die Frage: Sind Dreadlocks in Brasilien verbreitet? Also gibt es im Verhältnis zu Deutschland eher mehr oder wenigen Menschen mit Dreads? Und kostet es dort soviel wie hier? Kann man sich da auch Extensions machen?(meine Haare sind zu kurz) Wie reagieren die Menschen dort auf Dreadlocks? Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?