Akohol Konsum nach Kopfweh Tabletten einnahme?

4 Antworten

Silvester ist schon vorbei, jetzt brauchst du keinen alkohol mehr. Davon abgesehen, wieso willst du alkohol trinken wenn du kopfweh hast und medikamente dafür nimmst

ja kopfschmerztabletten vertragen sich in der regel mit alkohol. (erfahrungswerte)

Lass das mal nach...voll der gefährliche Cocktail.

Wieviel Alkohol ist schädlich? (16)

Hey Leute, ich bin 16 und darf ja jetzt vom Staat aus gesehen Alkohol konsumieren (also Bier und Wein und ähnliches) Jetzt aber meine Frage: Wieviel ist ungefährlich bzw führt nicht zu einer Sucht, weil auf feiern und so trinkt man ja doch immer mal was? ;)

...zur Frage

Tablette 500mg oder 1g?

Ist die Wirkung einer Tablette mit einer Dosis, bei Einnahme mit 2x 500mg Tabletten, stärker/intensiver, als die Einnahme einer Tablette mit 1g oder ist die stärkere Dosis bei Einnahme intensiver?

z.B. eine Dafalgan 500mg: Ich nehme 2 Tabletten ein, komme auf 1g. - Ich nehme eine Tablette ein mit 1g, gleiche Dosis im Endeffekt?

...zur Frage

Nach Paracetamol noch Alkohol?

Ich habe gerade eine Paracetamol Tablette gegen meine Kopfschmerzen genommen, und wollte fragen ob ich dann heute Abend Alkohol konsumieren darf (mit 4 Stunden Unterschied der Konsumierung)?

Danke;)

...zur Frage

Mirtazapin 30mg weglassen/alkohol

Hallo liebe Community, und zwar habe ich eine Frage zu den Mirtazapin. Ich muss ab morgen mit der Einnahme der Tabletten beginnen und wollte noch etwas wissen. Und zwar geht es um Alkohol während der Behandlung. Ich bin nicht abhängig oder so, ich trinke alle 3-4 Monate 1 oder 2 mal aber dann halt auch richtig. Ich wollte fragen ob ich in nem Monat einmal die Tablette weglassen kann um einen trinken zu gehen. Oder ich trotz der Tabletten einen trinken gehen kann Mfg

...zur Frage

Was passiert wenn man z.B Kopfweh Tabletten ohne Kopfweh nimmt?

Also wenn man keinnKopfweh hat und trptzdem ne Tablette holt? Keine Sorge ist nur ne frage

...zur Frage

Kann ich Tabletten nach Alkohol nehmen oder eher nicht?

Habe Alkohol zu mir genommen habe jetzt bauchschmerzen und Durchfall kann ich eine Tablette gegen den Durchfall nehmen oder eher nicht wegen dem Alkohol ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?